Brauche dringend einen Namen für meine kleine Prinzessin!

Gast

Hallo wir sind Juny(17!!!) und Tom(19)!
Nachdem ich es endlich damit akzeptiert habe, dass ich schwanger bin, brauchen wir jetzt noch einen Namen. Sie kommt nämlich schon im Dezember!
Wir suchen englische Namen.
Hier ein paar Namen die uns gefallen:
Evelyn
Tjarde
Elisabeth
Grace
Harley
Bitte bewertet diese Namen und macht weitere Vorschläge.
Schon mal Danke im Voraus!
Juny&Tom
(((Das ist kein Fake wir bitten nur um Ratschläge!!!)))

Antworten

Gast

Elisabeth Grace fänd ich schön!

Weiterer Vorschlag: Katelyn

Gast

Danke schonmal für eure Kommentare!

Gast

Evelyn

Gast

Mir gefallen alle nicht.

Gast

Evelyn 1
Tjarde 4
Elisabeth 2
Grace 1
Harley 6

lg

Gast

Hallo Juny
Evelyn-> schön, weiblich, zeitlos,2
Tjarde-> nicht so schön, 5
Elisabeth-> schöner Klassiker,1
Grace-> wunderschön 1++
Harley-> entschuldige, aber ich finde den Namen schrecklich..
Also noch ein paar Vorschläge:
Lily
Katherine
Kate
Emily
Zoe
Alles Gute !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streit um die Patenschaft!

N'Abend. Ich bin Paula und bekomme in 2 Monaten ein Kind. Mein Mann und ich wollen 2 Paten. Als seine beste...

Welche Windeln?

Hi ich wollte euch mal fragen welche Windeln ihr für eure Kleinen kauft. Ich wollte eigentlich zur Pampers ...

Schwester für Jessica

Hallo, wir sind Anja & Stefan und bekommen jetzt nun nach unserer Tochter Jessica eine zweite Tochter. Wir...