Jill-Paulina oder Jill-Paula?

Gast

Hallo zusammen,
nachdem wir uns auf den Namen JILL geeinigt hatten, sind wir uns aber jetzt beim Zweitnamen unsicher: Jill-Paulina oder Jill-Paula?
Was ist besser? Die Kleine wird, genauso wie ihre große Schwester Kim-Jana, mit beiden Namen gerufen werden!

LG Greta&Paul mit
Kim-Jana und Jill-?

Antworten

Gast

Ich finde Jill-Paulina schöner, aber ich persönlich finde das Paulina-Jill noch viel schöner klingt...viel harmonischer!
lG

Gast

Jill-Paulina tönt viel besser! Paula ist zu kurz!

LG Lara

Gast

Stimme den anderen zu, Jill-Paula.

Gast

Ich würde auch Jill-Paula nehmen. Passt besser zu Kim-Jana:)

LG Iris mit
Jill-Marie, Kim-Ole und Phil-Dennis

Gast

Ich würde eigentlich eher Jill-Paulina nehmenm, aber da die große Schwester auch nur Kim-Jana heißt, würde ich Jill-Paula nehmen!

LG Jill-Marietta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte dringend bewerten!

Amanda Naima Carolina Paula Katrin Kira Julian Ole Mika Konstantin Benjamin Bitte mit Begründung bewerten.

Name für unser Baby

Hallo! ich heiße Marita und bin 26! Mein Mann Jan(30) und ich werden bald wieder Eltern (ET 24.12). Wenn es...

Hilary bekommt eine Schwester

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsichert...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julina

Kommentar von Julii :-)

Ich heiße Julina !!Ich find´den Namen suppii schön!!! ich werde von meinen freunden immer nur July oder Lin...

Jungenname Amadeus

Kommentar von Sandra

>Elisa ist ein toller name oder ich finde ihn einfach super wenn nicht lasse ich euch ferhafte kleiner sche...

Mädchenname Ubbine

Kommentar von Fabienne@susi

Danke!Werd ich wahrscheinlich machen,aber ich weis noch nicht,welcher zweitname am besten passen würde.