Welche Windeln?

Gast

Hi ich wollte euch mal fragen welche Windeln ihr für eure Kleinen kauft.
Ich wollte eigentlich zur Pampers Simbly Dry wechseln. Mein Söhnchen ist zwei Jahre alt. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Sorte? Hält sie was sie verspricht?
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße von Julika

Antworten

Gast

Eigtl kannst du alle windeln von pampers nehmen, die sin alle gut, und du tust auch noch was gutes beim kauf.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAMEN GESUCHT !

Hallo wir sind Anna und Gilbert und haben bereits 5 Kinder. Darlien (16) Julietté (14) Jean und Daphne (8) ...