Sissi und Gregor bekommen Verstärkung:)

Gast

Hallo!
Ich bin Bella und möchte euch fragen, ob ihr den Namen Lennard passend zu Sissi(5) und Gregor(15) findet.
Danke!
Bella

Antworten

Gast

@ Lisa
Sissi ist natürlich eine Abkürzung von Elisabeth, aber trotzdem sehr schön.
Dann könnte man auch sagen,daß Lisa kein vollständiger Name ist, sondern ebenfalls eine Abkürzung von Elisabeth.

Gast

Wenn es dir egal ist, ob die Namen deiner Kinder zusammenpassen, warum fragst du hier denn überhaupt?

Sissi ist für mich kein vollständiger Name, ganz schlimm...

Gast

Ich finde die Namen Sissi und Gregor ebenfalls schön, weil sie eben verschieden sind.
Ich frage mich , warum Kindernnamen unbedingt zueinander passen sollen.
Sissi ist ein schöner Name, Gregor ebenso und Lennard ebenfalls.

Und dir Bella will ich sagen, dass Lennard ein sehr schöner Name ist, den du guten Gewissens nehmen solltest.
Mir würde Leonard einen Tick besser gefallen.

Gast

Hallo!
Gibt es da nicht diese Filme "Single Bells" und "Oh Palmenbaum"?:) Hast du daher die Namen oder ist das Zufall?
LG, Maren

Gast

Sorry, Lisa. Mir gefallen die Namen Sissi und Gregor und finde, sie harmonieren perfekt miteinander-gerade deshalb, weil sie so verschieden sind.
Trotzdem viele Grüße,
Bella

Gast

Heißt eure Kleine wirklich Sissi???

Wenn ja, sollte es euch egal sein ob Lennard zu Gregor und Sissi passt, denn Gregor und Sissi passen ja schon überhaupt NICHT!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs =)

Hallo, ich bin Svea, fast 33 Jahre. Mein Mann Paul und ich erwarten unser 3. Kind (Anfang nächsten Jahres)....

Little Princess

Wir haben zwei Töchter: Cathie (Nov. '02) und Amanda (Jan. '04). Unser Glück wird perfekt, in dem wir unser...

Wie heißen eure Kinder?

Ich würde gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen, ich selbst habe schon 4 Kinder habe und bald soll noch ...

Der Name Fenna

Wie findet ihr den Namen? Wollen vllt. unsere Tochter Fenna malin nennen, weil wir den Namen sehr schön und...

Joshua wird großer Bruder!

Guten Abend und hallo! Ich bin Irma und Mama von Joshua Elias, 3 Jahre alt. Im Mai bekommt unser Sohn endli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Katharina nochmal

Sie heißt eben nicht jaqueline, sondern jaquline. ok, ich habe mich vertippt, aber nur, weil ich zuletzt ha...

Mädchenname Janine

Kommentar von Jeannine

Hey an euch alle. Also ich finde meinen Namen nicht wirklich super weil mein Name is ja sehr außergewöhnlic...

Mädchenname Nadege

Kommentar von nadege

Ich finde adege ich ist ein schöner name weil ich heisse selber so manche haben mich ausgelacht aber ich hö...