Schwester für Jessica

Gast

Hallo, wir sind Anja & Stefan und bekommen jetzt nun nach unserer Tochter Jessica eine zweite Tochter.

Wir hätten gerne wieder einen etwas längern Namen der nicht so modern ist, allerdings sollte er auch nicht zu selten sein und jeder sollte wissen wie man ihn schreibt. Habt ihr Ideen?

Anja & Stefan mit Jessica (08.08.2005) + Baby (ET.24.02.2012)

Antworten

Gast

Wie gefällt euch Julika?

Gast

Ich heiße auch Jessica und meine Schwestern heißen Julia und Janika, wobei ich Julika irgendwie passender gefunden hätte ;)

Gast

@Marlene: Dankeschön! aber leider gefällt uns davon nur Louisa aber so heißt mein Nichte schon :( Danke trotzdem :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian und Sina?

Hallo, Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser ...