Bekommen eine Schwester! :D

Gast

Hi, wir sind Jean (Jeanette) und Jackie (Jacqueline) (13). Unsere Eltern sind schon seit Jahren geschieden und jetzt ist unsere Mutter schwanger von ihrem neuen Freund.
Es wird ein Mädchen.
Wir haben versprochen zu helfen, was den Namen angeht.
Es soll nur ein Name sein und im besten Fall soll er mit J anfangen.

Unsere Vorschläge:
Jessica
Julia
Jasmin
Josie
Janina

Wir würden uns über Bewertungen freuen & würden gerne weitere Vornamen mit J oder nicht mit J hören.

Danke schon mal.

Jean & Jackie

Antworten

Gast

Danke an alle, die Namen vorgeschlagen haben!
Der Name steht jetzt fest:
Josephine (Dschosefin) Spitzname: Josie.
Freuen uns sehr auf sie :D
Jean & Jackie

Gast

Josie !!!

Gast

Wir finden Josephine (Dschosefin) und Joanna bisher am besten :) Mama und Chris finden sie auch schön. Außerdem gefällt ihnen Anna-Maria's Vorschlag Jordan.
LG Jean & Jackie

Gast

Ich fände Josephine total schön zu euren Namen :) ("Dschosefin" passt in eurem Fall besser)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo, mein Name ist Bianca, und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Kind. Unser erster So...