Sara und Pia bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,

nach unseren Töchtern Sara Elisa (4) und Pia Sophie (1) erwarten wir nun eine dritte Tochter.

Zur Auswahl stehen die Namen:
Louisa
Marilena
Rahel

Zwischen diesen drei Namen möchten wir uns entscheiden und wir fänden es toll, wenn ihr sie bewerten könntet.

LG,

Viktoria und Max mit Sara und Pia

Antworten

Gast

Ich mag die Schreibweise Louisa nicht. Das o finde ich total unnötig und gefällt mir nicht.
Luisa finde ich sehr schön und passend zu Sara und Pia.
Ra

Gast

Louisa 3
Marilena 4
Rahel 1++++

Gast

Louisa (1-)
Marilena (3, passt nicht zu Sara und Pia)
Rahel (3, ich finde den Namen nicht weiblich genug)
Louisa ist super und passt gut zu den Geschwistern.

Gast

Wäre auf jeden Fall für Louisa, ein sehr schöner Name und er paßt gut zu Sara und Pia.

Wünsche Euch alles Gute :)

Gast

Entschuldige bitte, sollte natürlich Luise heißen!

Gast

Hallo Viktoria, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde Rahel am schönsten aus eurer Liste und am passendsten! Bei Louisa gefällt mir Louise (würde es aber lieber Lusie schreiben wollen) etwas mehr.

Sonstige Vorschläge:

Hanna/-Anna
Teresa
Maria/-Marie
Frida/Frieda
Kira
Nele/Neele
Olivia
Lilly/-Lilli
Jana
Emilia/-Emilie
Nora
Julia
Luna
Alexia
Ronja
Laura
Svea
Elena
Nika
Leona/-Leonie
Emma
Valerie
Klara/Clara
Stella
Nina/-Gina

Vielleicht ist ja noch etwas dabei für euch. :)

LG & alles Gute!

Gast

Hallo,
Ich finde Louisa sehr schön! Der steht bei uns auch auf der Liste ;-)
Als Kombi finde ich Louisa Marilena toll.
Lg Melanie

PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester)

Gast

Nehmt doch Louisa Marilena

Gast

Ich finde Louisa ganz toll zu Sara und Pia !! Das harmoniert total... Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkohltes Essen--Durchfall?

Hey Leute, ich (15) habe gestern verkohltes,schwarzes Putenschreifen. Seit heutemorgen habe ich schrecklich...