Name gesucht

Gast

Hallo, mein Name ist Bianca, und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Kind.
Unser erster Sohn heißt Richard Aaron Nathanael, und auch unser zweiter soll drei Namen bekommen.
David Kieron steht schon.
Habt ihr vielleicht Ideen für den Drittnamen?
Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Bianca und Daniel

Antworten

Gast

Hallo. Ihr habt einen tollen Namensgeschmack.
Aaron, Nathanael und Kieron sind wunderschöne Namen. Richard und David sind auch nicht schlecht. Ich würde als Drittnamen auch Maximé (aber wirklich Maximee gesprochen) wählen, denn er passt zur Kombination, zum Namen des Bruders und ist dazu noch wunderschön.
Besonders gut gefällt mir übrigens schon seit langem der Name Nathanael. Sollte ich irgendwann einen Sohn bekommen, wird er diesen Namen als Zweitnamen tragen.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen, Selena und Maik mit Leia Philine, Nayla Lisann und Sena Collien im Bauch

Gast

Vielen Dank!
Von deinen Vorschlägen gefallen uns
David Kieron Alexander
David Kieron Maximé (Favorit!)
David Kieron Severin
und David Kieron Leontin

Gast

David Kieron Alexander ist mir sofort in den Sinn gekommen. Ansonsten gefallen mir diese:
David Kieron Mounir
David Kieron Aurel
David Kieron Maximé
David Kieron Leonard
David Kieron Severin
David Kieron Fabio
David Kieron Jonathan
David Kieron Dario
David Kieron Emilio
David Kieron Gerion
David Kieron Ilijas
David Kieron Leontin
David Kieron Nikolai
David Kieron Samuel
David Kieron Tim
David Kieron Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...

Familienzuwachs

Im relativ hohem Alter haben ich und mein Mann uns noch für ein Baby entschieden. Der ET ist im Juli. Die G...