"Passt das??"

Gast

Hallo, wir das sind: Gaby und Rainhard, Stina Lisann und Cara Luana, bekommen bald einen Sohn/ einen Bruder. Meint ihr, dass Elias zu Jarik passt?
Also: Jarik Elias?- Wir finden den Namen nämlich wunderschön und selten...
Und passt der Name zu Stina & Cara?
Vielen Dank vorweg,
Gaby und Rainhard, Stina und Cara

Antworten

Gast

Passt auf jeden Fall, tolle Kombi!

Gast

Tolle Namen und passen gut zusammen.

Lg, Luis mit Jarik, Jonas und Janna

Gast

Dat passt! Tolle Namen hätten die drei dann!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Habe gerade in den unteren PE´s die Namen Malin, Stina und Lasse gelesen!-Bin total begeistert! -Wie...

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noah

Kommentar von Liliana

Noah und Luca würde ich schon einfach deshalb nicht nehmen, weil diese Namen in den weitesten Kreisen nur a...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Michaela

Ich hab mal eine Frage: Spricht man den Namen im Englischen/Amerikanischen anders aus? Wenn ja, wie? Ich fi...

Jungenname Kalle

Kommentar von Dana

Kalle ist ein echt schöner Name! Kommt natürlich auch eventuell drauf an wie er ausgesprochen wird: Und eng...