Ist der Name Sketa/Skeeta vergebbar?

Gast

Hi,ich bin Sonja und erwarte im Dezember meine zweite Tochter.Nachdem ich schon etwas länger auf der Suche nach einem schönen und vor allem
seltenen Namen bin,habe ich den Namen "Sketa/Skeeta"(gesprochen Skita)entdeckt und mich in ihn verliebt.Wie findet ihr den Namen?Ist er vergebbar?
Den Namen hab ich durch den Film bzw.das Buch "The Help"entdeckt und konnte leider außer diese Angabe keinen anderen Anhaltspunkte.
Wisst ihr was über den Namen?Welche Schreibweise ist besser "Sketa"oder "Skeeta"(im Buch)?Welcher Zweitname passt zu Sketa/Skeeta?
Passt der Name zu Kjella(Name meiner 1.Tochter)?
Wir würden uns über eure Meinung freuen.....

Lg Sonja,Arndt und Kjella Amelie (3J.)

Antworten

Gast

Hier ein Link http://www.urbandictionary.com/define.php?term=skeeta
Wenn ihr euch das anschaut, überlegt ihr es euch vlt nochmal, auch wenn der Name Skeeta schön ist, er bedeutet in manchen Gegenden nichts Gutes...

Gast

Mein Geschmack trifft dieser Name nicht!

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön, aber auf jeden Fall vergebbar. :)

Gast

Erinnert mich an Rita Skeeter. Schrecklich.

Gast

Hey. :)
Mir gefällt der Name nicht so. Wenn, dann würde ich Skeeta schreiben, weil da die Aussprache klarer wird.

Jessika und Leo mit Jasmin

Gast

Wenn ihr es Skita sprecht, würde ich es Skeeta oder Skita schreiben. Sketa würde ich persönlich auch mit E sprechen..
Skeeta ist aber sehr schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Meine Zwillinge sind da!

Am 12.02.11 kamen meine Zwillingsmädchen auf die Welt. Cynthia und Desiree heißen sie. Cynthia war 48cm 305...

Namen bewerten ;)

Hallo ihr Lieben, ich nochmal ;) Nachdem ihr gestern mir die Frage, ob kurze oder lange Namen schöner sind...