Mein Geschwisterchen braucht einen Namen

Gast

Hallo,

ich bin Gavin Christopher Samuel und ich bin ein Jahr alt, werde aber Ende September schon zwei. Meine Mami Sienna und mein Papa Nicholas sind beide 22 Jahre alt. Meine Mama ist jetzt wieder schwanger und mein kleiner Bruder oder meine kleine Schwester soll am 16.07. auf die Welt kommen. Wir leben in den USA in Florida. Mein Papa ist Amerikaner, meine Mama kommt aus Deutschland, aber ihr Papa ist Amerikaner. Da wir zu dritt hier leben, soll mein Geschwisterchen "relativ" amerikanische Namen bekommen. Zu ausgefallen sollten sie aber auch nicht sein - wie mein Name.

Unsere Mädelsliste:

Mia
Maya
Melissa
Julie
Adriana
Ella
Audrey
Alea
Brooke
Emilia
Emily
Lily

Henry
Gabriel
Alexander
Julius/Julian
Cassius/Cassian
Marlon
Jonathan
Benjamin
Jacob
Louis
Colin

Schreibt bitte eure Favoriten heraus. Ihr dürft auch gerne Kombinationen bilden. Orientieren könnt ihr euch in etwa an der Länge meiner drei Vornamen.

Dankeschön, dass ihr mir und meiner Mama und meinem Papa hilft.

Euer Gavin

Antworten

Gast

Hi!
Mir gefallen:

Julie
Audrey
Brooke
Emilia
Emily
Lily

Gabriel
Julian
Cassian
Marlon
Benjamin

Am allerbesten gefallen mir Julie und Julian. :D

Als Kombi fände ich spontan gut:

Julie Emily Brooke
Julie Emilia Brooke
Audrey Lily Brooke
Lily Audrey Brooke

Julian Gabriel Marlon
Marlon Cassian Gabriel
Benjamin Cassian Marlon
Cassian Benjamin Julian
Marlon Julian Benjamin
Marlon Cassian Benjamin
Marlon Gabriel Cassian
Julian Benjamin Cassian
Julian Benjamin Marlon

Gast

Hallo :)
Mir gefallen die Namen Mia, Emilia, Melissa, Jonathan, Marlon und Louis

Kombis:
Louis Jonathan Marlon (passt am besten zu deinen namen)
Marlon Louis Jonathan
Jonathan Marlon Louis
Emilia Melissa Julie
Melissa Emilia Julie

Gast

Ella
Audrey
Brooke

Henry
Benjamin
Jacob

Meine Favoriten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...