Kreisrunder Haarausfall - was jetzt?

Gast

Vielleicht ist das hier nicht am rechten Ort, aber ich brauche mal einen Rat!
Ich leide an Kreisrundem Haarausfall, ich bin noch Jugendlich und habe schon eine Glatze!!!
Mittlerweile komme ich schon etwas besser klar, aber das ist blöd. Immerhin wachsen die Haare wieder, aber das dauert seine Zeit!
Die Ärzte wissen nicht woran es liegt, vielleicht ist es meine Schilddrüse...
Was soll ich jetzt machen? Bisher habe ich eine Mütze getragen, soll ich mir eine Perücke kaufen? Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Antworten

Gast

Singt Sinead O'Connor das Lied "Mary Malone" ganz toll. Kannst du dir auf You Tube mal anhören. Aber da sind ihre Stoppeln schon wieder länger. Es gibt Bilder, da hat sie echt ne Glatze.
Aber sie versteht es sich zu schminken, und wenn die Haare nicht ablenken, hebt das ihre Augen hervor.

Gast

Jetzt wo's wieder warm wird, sind Perücken vielleicht nicht so angenehm. Außerdem, wenn Deine Haare sowieso gerade wieder wachsen, wird der haarlose Zustand nicht so lange dauern.
Du kannst natürlich auch einen Modegag daraus machen. Lange Ohringe, sehr betonte Augen mitgetuschten Wimpern, rote Lippen...
manche Mädels lassen sich extra eine Glatze schneiden. Sieh dir mal die Sängerin Sinead O'Connor an.

Gast

Wie sollen wir dir helfen, wenn nicht mal die Ärzte helfen können? Haben sie deine Hormone schon unterucht? Vl. stimmt da was nicht. Andererseits bist du ja gerade in der Pubertät, da spielen Hormone sowieso verrückt, vl. vergeht es also eh wieder, wenn es sich eingependelt hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der richtige Altersabstand?

Guten Abend an alle! Ich hätte eine Frage an euch: was haltet ihr für den richtigen Abstand zwischen zwei K...

sie ist da

Ich bin großer twilligt fan und konnte meine namens wahl beim ersten kind auch nicht lassen sie heißt.........