Meine Zwillinge sind da!

Gast

Am 12.02.11 kamen meine Zwillingsmädchen auf die Welt. Cynthia und Desiree heißen sie. Cynthia war 48cm 3050g.
Desiree war 46cm 2980g.
Ich hab euch lieb und eure große Schwester Amelie(7) auch.

LG Darleen(25) mit Amelie(7), Cynthia&Desiree(13Tage).

Antworten

Gast

HerzlichenGlückwunsch und alles Gute für die ZUkunft
Schöbne Nmaen nur Desiree mag ich nicht so
lg nele

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Mädels und alles Gute.
Schöne Namen hast du ausgesucht.

Gast

Boah,voll das gewicht,alles gute für euch,die namen sind unkompliziert,finde ich gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sari Bella oder Emmi Bella?

Hallo,wir sind Manu(27) und Jens(28).Wir erwarten unser zweites Kind und suchen immer noch einen EN für uns...

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...