Namen bewerten ;)

Gast

Hallo ihr Lieben,


ich nochmal ;) Nachdem ihr gestern mir die Frage, ob kurze oder lange Namen schöner sind, beantwortet habt, wäre es lieb, wenn ihr heute meine Lieblingsnamen bewerten könntet!

Isabella
Amalia
Felicia
Mavie (gespr. wie Marie nur mit w)
Noemi
Emma/Emme
Ella/Elly/Ellie
Elisa/Eliza
Mila
Mina
Nahla
Ruby

Jonathan
Valentin
Nicolas
Zachary
Samuel
Raphael
Liam
Levi
Louis
Mika
Elijah
Jonah
Henry


Gerne könnt ihr auch selber Namen vorschlagen, die Kriterien dafür: nicht häufig, aber einigermaßen bekannt und auch im Englischem aussprechbar.


Vielen Dank im Vorraus,
LG :)

Antworten

Gast

Hallo,
hier erstmal meine Bewertung:

Isabella - 1
Amalia - 1
Felicia - 3
Mavie - 2
Noemi - 4
Emma - 1 (Emme gefällt mir nicht so, bedeutet im Estnischen übrigens „Mama“)
Ella - 2 (Elly + Ellie sind für mich mehr so Spitznamen)
Elisa - 1 (Eliza sieht nicht so schön aus in der Schreibweise)
Mila - 3 (Milla fände ich schöner)
Mina - 3
Nahla - 4
Ruby - 5

Jonathan - 2
Valentin - 2
Nicolas - 3
Zachary - 4
Samuel - 3
Raphael - 1
Liam - 1
Levi - 2
Louis - 3
Mika - 1
Elijah -2 (schöner finde ich Eliah)
Jonah - 2
Henry - 2

Amalia, Isabella, Raphael und Mika gefallen mir aus deiner Liste am besten! :)

Mir gefallen noch:

Vaike
Ronja
Ida
Lille
Suvi
Elina
Janna / Janne
Merike / Marike / Marika

Jasper
Lauri
Nikolai
Sander
Linus
Julian
Bennet
Maksim

LG :)

Gast

Valentin - mein asoluter Liblingsname, glic nach Jonathan. Danke für den Tipp - und deinen Kommentar in meiner Plauderecke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger.

Ich bin ganz unerwartet von meinem langjährigen Freund schwanger geworden. Nun freuen wir uns auf unseren S...

Ann-Kathrin- vergebbar ?

Hallo ihr Lieben, ich, Charlotte ( 26) und mein Mann Julius ( 28) erwarten Anfang Februar unser erstes Kind...

Vorname zu Finja und Florian

Hallo, wir bekommen im Oktober unser drittes Kind. Nun fehlt noch ein Name. Er sollte zu Finja und Florian ...

Krümelchen sucht Namen

Hi :) Ich bin Marica, 32 Jahre, und suche nun nach einem Namen für mein 4 Kind. Laut Arzt soll es ein Mädch...