Namen für mein Engel

Gast

Ich bin Anna, 23 Jahre alt und bekomme im Januar mein erstes Kind.
Ich bin auf der suche nach Alten, seltenen aber dennoch schönen Namen.
Mir würden z.b Emma oder Elsa...
Habt ihr noch weitere Vorschläge für mich

Antworten

Gast

Es wird also eine Tochter?
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Ich hab auch ein paar Vorschläge für dich:
Frida
Martha
Wilma
Margareta
Greta
Mathilda
Paula
Elisabeth
Lieselotte
Pauline
Ida
Rosa
Helene

Vielleicht gefällt dir ja was davon.Lg Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Hallo zusammen! Ich bin Audrey. Meine Mama ist Engländerin, deshalb der Name. Ich bin 17 Jahre alt und im ...

Ferdinand oder Leopold?

Was ist schöner was gefällt besser und warum? Was ist im Alltag für ein Kind besser? Danke liebe Grüße...

Name für die Hauptfigur

Ich möchte eine Geschichte schreiben.Leider habe ich noch keinen Namen für die Hauptfigur. Sie ist blond, h...

Neues von Liesel! :-)

Hallo zusammen! Nachdem wir hier vor knapp einem Monat die Geburt unserer am 24.9.12 geborenen Tochter beka...