Erstes Kind

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin Audrey. Meine Mama ist Engländerin, deshalb der Name. Ich bin 17 Jahre alt und im sechsten Monat schwanger. Es wird ein Mädchen. Mein Freund Jan und ich sind nun auf Namenssuche für die Kleine. Bis jetzt gefallen und diese Namen sehr gut:

Delila(h) (haben wir hier gefunden)
Chloë
Isabella
Madelina
Rosalia
Rosalie
Sarai (als ZN)
Seraphina
Naemi oder Noëmie
Anaït oder Anaïs
Jemima
Mina

Einige dieser Namen haben wir hier in diesem Forum gefunden. Vielleicht geben wir der Kleinen auch drei Namen. Wir wären sehr froh über Kombinationen!

LG, Audrey und Jan mit Baby

Antworten

Gast

Noch einmal: Jan und ich haben hier recherchiert und sind dabei auf die Namen der Kinder dieser Lina gestossen. Sie haben uns total gut gefallen, deshalb haben wir sie auf unsere Liste gesetzt.

Gast

Is immer das Selbe hier. Gleiche Namen tauchen in verschiedenen Ecken zur gleichen Zeit auf. Da soll man nochwas glauben...Ein Fake kopiert den anderen

Gast

Ich weiss, dass fast alle unsere Favoriten bei Lina auch vorkommen, vermutlich weil wir sie bei ihr gefunden haben ;)

Gast

Na bei dem gefake hier...

Gast

Delila(h) 3 Dalilah 1
Chloë 6
Isabella 1
Madelina 1
Rosalia 4
Rosalie 2
Sarai (als ZN)4
Seraphina 6
Naemi oder Noëmie 5
Anaït oder Anaïs 6
Jemima 6
Mina 1

lg selina

Gast

...ein Schelm der Böses dabei denkt;-)

Gast

Komischerweise tauchen fast alle deiner Favoriten auch in den Namen der Kinder von dieser Lina zwei Ecken unter dir auf...

Gast

Mina Naemie
Chloe Jemima
Anais Rosalia
Seraphina Isabella
Noemie Seraphina
Isabella Seraphina
Madelina Rosalia
Noemie Sarai
Cloe Madelina
Anais/t Jemima
Mina Isabella
Seraphina Delila
Rosalie Jemima
...Lg, Margaretha mit Babybubimbauch

Gast

Wie findet ihr Delia ?

Gast

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sprechen Sarai Saraei aus, also etwas zwischen Sarei und Sara-i. Wie würdest du die Namen kombinieren? LG, Audrey

Gast

Delila(h) 5
Chloë 6
Isabella 1
Madelina 1, Madelin(e) 1+
Rosalia 6
Rosalie 4
Sarai (als ZN) 1+
Seraphina 2
Naemi 3 oder Noëmie 2+, Noemie 1-
Anaït 6 oder Anaïs 3
Jemima 5
Mina 2
wie findet ihr Madeline Sarai? Sarai wird Sarei gesprochen, nicht Sara-i, oder?
lg, Margaretha mit babybubimbauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia, Medea &....?

Hallo, ich schreibe gerade an einem Buch und habe mir hier bereits zwei schöne Namen für drei Geschwistermä...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Besarta

Kommentar von Besarta

Erlich gseit als ich kli gsi bi hät mär d name überhaupt nid gfallä, aber jetzt da ich erwachsä bi und die ...

Mädchenname Femke

Kommentar von Femke

Ich bin Femke,bin 19 Jahre alt und bin zufällig auf diese seite gestoßen. Ich habe keinen doppel namen... H...

Mädchenname Eleonora

Kommentar von Eleonore

Liebe Jenny, schön dass du nen eigenen Geschmack hast aber einen Namen als schrecklich zu bezeichnen verle...