Ferdinand oder Leopold?

Gast

Was ist schöner was gefällt besser und warum?
Was ist im Alltag für ein Kind besser?
Danke liebe Grüße...

Antworten

Gast

Ich finde jetzt beide Namen nicht so schön und würde meinem Sohn keinen der beiden Namen geben.
Es muss ja kein exotischer oder super moderner Vorname sein, aber diese beiden Namen erinnern mich mehr an meine Opas als an einen kleinen Jungen.
Leonard oder Lennard gefallen mir gut.

Gast

Leopold ist schöner!

Gast

Ich persönlich fände Leopold schöner, da ich bei Ferdinand immer an Ferdinand Porsche denken muss :/
Das fände ich dann etwas peinlich.
Dennoch ist "Ferdi" ein süßer Spitzname.
Aber Leopold ist eindeutig schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Jennifer oder Jessica ?

Hallo ihr lieben ich bekomme in ca 5 wochen meine 1. Tochter nachdem wir schon einen Sohn Sebastian (4) Hab...

Welcher ZN ?

Wir wollen nun endlich entscheiden wechen ZN, mit ähnlichkeit zu Moritz, unser Kind tragen soll. Junge: Mau...