Neues von Liesel! :-)

Gast

Hallo zusammen! Nachdem wir hier vor knapp einem Monat die Geburt unserer am 24.9.12 geborenen Tochter bekanntgegeben haben,möchte ich mich nun endlich wieder einmal melden. Unsere Liesel ist nun knapp ein Monat alt,und wir sind überglücklich mit der Kleinen. Langsam wachsen ihre Härchen (in der Farbe wie Papa,hellbraun),und die Augenfarbe änderte sich von dunkelblau (haben ja die meisten Babys) zu grünlich (ebenso wie Papa) :-).
Unsere Süße schläft leider in der Nacht sehr unregelmäßig und auch nicht besonders lange,aber das ist ja normal bei Babys,das ist klar. Es ist jeden Tag eine wunderschöne Erfahrung,und man kann sich als Nicht-Mama einfach nicht vorstellen,wie unbeschreiblich es ist,sein eigenes Kind wachsen,brabbeln,essen (bzw trinken) und schlafen zu sehen...Das Schönste ist für mich,wenn die Kleine lächelt. ;-)
Kurzum:
Wir sind einfach nur unbeschreiblich glücklich,dich zu haben,kleine Liesel!

Da die Süße gerade schläft (eendlich);-) und ich sonst alleine im Haus bin,würde ich gerne ein wenig plaudern.

Ich freue mich!

LG,Eva (auch im Namen von Mark) mit Liesel Marie (ca. 1 Monat).

Ach ja,unsere Kleine wird demnächst hoffentlich auch im Babyalbum vertreten sein. ;-)

Antworten

Gast

Katia, hallo wie viele Kinder hast du den wie heißen sie und wie alt sind sie denn? :)
Lg Grit und Familie!! :)

Gast

Hat jemand Lust?

Gast

Oh Mann,jetzt habe ich gerade 20 min an einem ewig langen Kommentar geschrieben,und jetzt wurde er nicht gesendet :-(.
Ich versuche es dann nochmal,okay? Jetzt weint Liesel ..ich komm später nochmal.

Gast

Hallo! Darf ich mitplaudern?
Ich bin vor kurzem Mama von "Malika" geworden, habe noch eine Tochter und einen Sohn!
Hätte Lust!

Gast

Kein Problem!!
Ja eigentlich war sie am 4.Januar geplant aber sie wollte nicht so lange warten!! :)
Wie sieht euer Tagesablauf immer aus? :)
Lg Grit und Familie

Gast

Entschuldige,ich wurde wohl grade "gefaked".
Oh,das ist ja ein interessantes Datum;-).
Liesel hat wiegesagt am 24.9. Ihren Geburtstag. LG

Gast

Doch Eva!! Warum fragst du? :)

Gast

Das hast jetzt aber nicht du geschrieben,oder Grit? ;-)

Gast

Yeah, ich bin auch Gymnasiallehrerin für Mathe,Physik und Theologie. Mein man ist erfolgreicher Banker. Wir haben auch ein Haus gebaut. Sind vor knapp 2 Jahren eingezogen. Wir leben/wohnen auf dem Land dort kennt jeder jeden.
Meine Große hat am 31.Dezember Geburtstag und die Zwillinge am 20.Oktober!!
Lg Grit mit Familie

Gast

Wir haben uns bei Liesel überraschen lassen,was es wird,finde ich sehr schön...
Wir wohnen in einer Wohnung,doch momentan bauen wir (bzw die Baufirma:-D) unser eigenes Haus :-). Es war ein großer Schritt,doch wir möchten einfach ein eigenes Reich für uns und die Kleine. Im Dezember sollen wir auch schon einziehen können. Ich arbeite als Gymnasiallehrerin (für Englisch und Deutsch),doch nun bin ich noch 11 Monate in Elternzeit. Mein Mann arbeitet als Zahnarzt,ist daher leider auch ziemlich oft & lange in der Arbeit :(. Aber zurzeit hat er Urlaub.
Ja,wir planen auf jeden Fall noch ein weiteres Kind,wollen uns aber noch Zeit lassen und uns erstmal auf Liesel konzentrieren. :-)
LG,Eva

Gast

Hallo,
Hanna war gerade 2 Jahre alt als unsre Zwillinge Rahel und Leah auf die Welt kamen. Am Anfang war es auch ein wenig stressig da wir umgezogen sind und dann mit 3 kleinen Kindern aber es hat sich alles relativ schnell eingespielt. Eigentlich wollten wir kein weiteres Kinder mehr. Nein wir wissen noch nicht was es wird da wir uns wie bei den Kindern davor überraschen wollen.
Was arbeitet ihr? Und wohnt ihr in einem Haus oder Wohnung? Wollt ihr noch mehr Kinder?
Kg Grit und Joachen mit den Mädels !:)

Gast

Und natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch!:-)

Gast

Hallo Grit!
Klar,ich werde dann gleich mal vorbeischauen.
Wow,drei Kinder,und jetzt noch ein viertes,das ist ja auch zu bewundern :-). Meine Schwester hat ebenfalls vier Kinder,sie sind aber mittlerweile schon 17,15,11 und 7 Jahre alt. Die Anfangsphasen waren aber auch bei ihr ziemlich stressig.
Ja,es ist unser erstes Kind. Ich hatte irgendwie total Angst vor der Geburt,und auch nachher hatte ich Angst,etwas falsch zu machen. Doch das hat sich eigentlich von Tag zu Tag mehr gelegt.
Wisst ihr denn schon,was euer Baby wird?

Lg,Eva ;-)

Gast

Hallo Eva
Das freut mich das es euch gut geht. Ich würde gernen mit dir plaudern. Ist es dein erstes Kind? Ich habe 3 wundervolle Töchter!! Momentan bin ich mit dem 4 Kind schwanger. (Kannst ja mal vorbeischauen bei Baby Nummer 4 sucht Namen!!) Bei uns geht es machmal echt chaotisch zu da meine Kinder zwischen 2-4 Jahren sind. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten, jeder hat sein eigenes Zimmer. Wir freuen und sehr auf unsren kleinen Zwerg!
Lg Grit und Jochen mit den Mädels !!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwister- JA oder NEIN?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin ihr öfter unterwegs und würde nun gerne von Euch wissen? Findet ihr es gut, dass...

schwangerschaftsanzeichen!!

Hallo ihr lieben Plauderer ic eis es ist mitten i.d.Nacht aber ich kann einfach nicht schlafen.Ich bin 23 j...