Marit Elise bekommt eine Schwester!

Antworten

Gast

Ich meinte bei Lotta natürlich: natürlich klingt ER süß

Gast

Hallo Juliane,
ich bewerte mal:

Lotta:4 natürlich klingt aber süß, aber ich finde ihn ab ca.13 Jahren sehr unpassend
Klara:3- etwas altmodisch, Clara finde ich schöner
Elin:3 soweit ich weiß, ist das schon ein nordischer Name; kann aber auch sein, dass er AUCH im Türkischen vorkommt
Greta:4 finde ich zu altbacken
Helene:3- auch etwas altbacken
Lilia:2- den Namen liest man hier ständig, langsam hängt er mir etwas zum Hals raus; dennoch ist er ganz schön
Ida:2- schön
Fenna:4+ damit kann ich irgendwie nix anfangen


Ich sehe schon, unsere Geschmäcker sind etwas unterschiedlich.
Ich finde, Klara, Elin, Helene und Ida würden gut zu Marit passen.
Wie findet ihr Lene oder Leni? Passt meiner Meinung nach auch ganz gut.

LG, Leonie

Gast

Lotta 3- etwas einfallslos
Klara 3 wär mir zuviel "a"
Elin 4 türkischer Name, passt nicht so
Greta 4- hübsch, aber so heißt unser Rottweiler ;-)
Helene 2 sehr schön
Lilia 3- nicht so mein Fall
Ida 2+ total süß!
Fenna 4- klingt komisch

Ich würde Ida nehmen und dazu vielleicht noch sowas wie
Marie
Pauline
Friderieke
o. Ä.

lg

Gast

Wollte nur kurz anmerken, dass ich nicht auch die dritte Simone bin.

Liebe Grüße
"die Simone von unten"

Gast

Mir gefällt am besten ein Doppelname :
Greta Helene.
Ich finde der passt auch gut zum Namen der großen Schwester.

Gast

Hab grade gemerkt, dass du Juliane heißt, dann ist Julika wahrscheinlich zu ähnlich.

Gast

Hallo,
ihr habt schöne Namen ausgesucht. Kommt ihr aus dem Norden oder ist das eher Zufall. Auch eure Kleine hat einen sehr schönen Namen - nennt ihr den immer komplett?
So, dann bewerte ich mal:

Lotta: 4 zu kindlich
Klara: 2 schön und passend zu Marit
Elin: 2 kannte ich gar nicht
Greta: 3 passt, aber recht harter Klang
Helene: 1 wunderschön, den mag ich super gern!!!!
Lilia: 3 passt zu Marit, ist O.K
Ida: 1 sehr, sehr schön und passt
Fenna: 2 passt, ist etwas hart

Wie findet ihr noch
Jette
Merle
Marla
Annika
Linnea
Julika?

Liebe Grüße
Simone

Gast

Lotta 1,5 sehr süß ;-)
Klara 2 schön, passt sehr gut
Elin 2+ sehr hübsch, passt auch super
Greta 3+
Helene 3+
Lilia 1++++ wunderschön
Ida 3-
Fenna 2,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

jungenname gesucht

Wir haben schon zwei kinder die heißen cedric und cheyenne. jetzt suchen wir einen jungennamen der dazu pas...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Barbara

Kommentar von ?

So was dämliches habe ich lange nicht gehört. Ich kenne einige Barbaras, aber keine von denen wird Barbie g...

Jungenname Heinrich

Kommentar von HEINRICH

Hört mal zu ich bin gerade 18 und heiße heinrich .natürlich gibt es leute die sich über den namen lustig ma...

Mädchenname Joy

Kommentar von Freudige Joy-Mama

Erstens ist die Aussprache nicht tschoi, sondern wenn schon dschoi Zweitens, was koennte schoener sein als ...