Alisea bekommt eine Schwester! Bitte helfen!

Gast

Hallöle,
mein Name ist Karina und ihc bin 32 Jahre alt.
Da ich keine Kinder bekommen kann, haben ich und mein Mann vor vier Jahren die Kleine Alisea adoptiert, die Kleine war damals zwei jahre alt, nun ist sie schon 6.
Nun haben wir ein weiteres Kind adoptiert.
Dieses mal einen Säugling, die Klene ist gerade mal eineinhalb Wochen bzw. zehn Tage alt.
Ihre Mutter hat sich dafür entschieden, dass wir dem Mädchen einen Namen geben.
Die Kleine kommt aus Russland und wird in vier oder fünf Tagen zu uns kommen, und wir haben noch immer keinen Namen.
Wir wissen ja auch erst seit einer Woche, dass wir den Namen aussuchen sollen.
Habt ihr Ideen!?
Sie ist wie gesagt Russin, blonde Haare und braune Augen, der Namen soll natürlich auch zu Alisea passen (und eventuell auch ein bisscchen exotischer sein, so wie alisea), am liebsten wäre uns es sogar wenn sie einen Namen mit A bekommt, was aber nicht sein muss!
Bisher hatten wir an
Aena, Ana, Anna-Lena, Anna-Lisa, Mona und Celia gedacht, was haltet ihr von diesen Namen!?

Hoffe ihr könnt uns helfen, wir freuen uns über eure Vorschläge und auch über bewertungen!
LG Karina und Mann mit Alisea und Klein ??

Antworten

Gast

Mona ist schön, noch schöner finde ich Mina :)

Gast

Alisea & Amilia
Ist mir als erstes so eingefallen :)
Ich liebe den Namen Amilia (Bedeutung Geliebtes Mädchen, Wunder, Geschenk)
Und er passt auch meiner Meinung perfekt zu Alisea...
Beide Namen außergewöhnlich, beide mit A, gleiche Anzahl von Buchstaben und trotzdem nicht zu ähnlich


Sonst vielleicht noch andere Namen mit A:
Amadea (evtl zu ähnlich)
Aulona (russisch)
Amalia
Amelia
Aliana
Anabelle

Sonst:
Timea
Philine
Tamara
Lilia
Julie
da gibt's so viele...aber Amilia finde ich persönlich am Besten!
Alles Gute :)

Gast

Mein erster Gedanke war Alisea und Kiana!

Gast

Aena: Finde ich eigendlich schön, ist aber zu ähnlich zum Namen der Schwester
Ana: Ich liebe diesen Namen, er würde auch gut passen
Anna-Lena: Ich finde den Namen ehrlich gesagt langweilig, und er passt nicht so gut zur Schwester
Anna-Lisa: Genauso wie Anna-Lena
Mona: Eigendlich schön, aber ich finde er passt nicht
Celia: Den Namen finde ich wunderschön und er passt wirklich perfekt zur Schwester

Gast

Anea, Celia sind mir zu ähnlich.
Ana, Anna-Lena und Anna-Lisa zu normal.
Mona finde ich total süß.
Ariana fände ich auch passend.
LG

Gast

was hält ihr von
Sonja
Ronja
Mira
lg (diese Namen gehen in eine ganz andere Richtung :) )

Gast

Wie sprecht ihr Alisea denn aus!?
Was haltet ihr von Tarina!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promis

Ich bin zwar nicht brad oder angi oder shilo... aber mein mann Wunnibald ist Bürgermeister, also immerhin e...

Bruder für Arvid!

Guten Tag ihr Lieben! Nach unseren Sohn Arvid (3 Jahre) bekommen wir nun Anfang August unseren 2. Sohn, des...