Bruder für Arvid!

Gast

Guten Tag ihr Lieben!

Nach unseren Sohn Arvid (3 Jahre) bekommen wir nun Anfang August unseren 2. Sohn, deshalb suchen wir schöne, nicht zu verspielte Jungennamen.

Unsere Auswahl besteht momentan aus:
Jakob
Adam
Raban
Malte
Nikolas
Jonathan

Wäre super wenn ihr diese namen bewerten könnt, oder andere schöne Namen kennt.

Lieben Gruß Imke und Klemens

Antworten

Gast

Jonathan ist ganz nett, aber ziemlich häufig und daher nichts besonderes, Jakob finde ich wunderschön, so würde ich meinen Sohn auch nennen wenn der Name nicht auch schon so häufig wäre, Adam ist ok, passt aber nicht sooo gut zu Arvid finde ich.

Gast

Danke für die vielen bewertungen,

Unsere Favoriten sind jetzt Jakob (mit k, weil c immer so aussieht als würde es Schäcob gespr.), Adam und Jonathan. Welchen dieser Namen findet ihr zu Arvid am schönsten?

Wir freuen uns über weitere kommentare.

LG

Gast

Jakob:4+
Adam:4
Raban:4
Malte:5
Nikolas:2
Jonathan:1

LG, Leonie

Gast

Jakob 2 Jacob 1
Adam 3
Raban 5
Nikolas 4 Nicolas 2
Jonathan 1

Gast

Jakob 2+ sehr schön !
Adam 4 gefällt mir gar nicht
Raban 3-
Malte 2 toll
Nikolas 1,5 super !!!!!
Jonathan 2 auch sehr schön

ich finde Nikolas am besten, er passt auch gut zu Arvid

Gast

Jakob-3, okay
Adam-1, finde ich total schön
Raban-2, süß
Malte-3, okay
Nikolas-4, eher nicht
Jonathan-1, klasse

LG Vero mit Nathan und Elias und bald noch einem kleinen Würmchen

*Wäre schon, wenn du bei meiner PE vorbeischauen würdet ("Drittes Baby im Anmarsch")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

Ilona oder Dana?

Welcher Name findet ihr schöner und warum? Ihr müsst nicht unbedingt hinschreiben warum!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jana

Kommentar von Jenny

Wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wunder, wun...

Jungenname Jelko

Kommentar von Vasil

Russisch=Jelenko auch Hirsch und gibt ihn auch als Familienname; Jelko ist so Kürzel wie Stasja und noch ander

Mädchenname Livia

Kommentar von Ina

Meine beste freundin heißt Livia. Ich dachte das 1. mal natürlich auch an Olivia, aber nein, so heißt sie n...