Cody ? ist der Name in Ordnung

Gast

Ich erwarte in 2 Monaten meinen Ersten Sohn und er soll Cody Alexander heißen wie gefällt euch der name ist er in Ordnung?

LG

Antworten

Gast

Danke für die Netten kommentare jetzt bin ich mir 100% sicher das mein kleiner Cody Alexander heißen wird. Alexander werden wir auch engl. aussprechen.

Vielen Dank allen noch einen schönen abend.

Kristina mit Cody Alexander im bauch.

Gast

Ich kenne den Namen Cody nur aus der Fernsehrserie "Hotel Zac(k) und Cody". Finde den Namen schön und auch absolut vergebar.

Gast

Cody ist ein toller Name!

Gast

Ich finde ihn ja auch nicht toll!

Die denken immer alle mein Cousin wäre ein Mädchen mit kurzen haaren und jungen kleidung!LoL

Gast

Wenn das Standesamt den Namen für einen Jungen auch zugelassen hat, kann er nicht rein weiblich sein, also auch unisex. Obwohl ich für einen Jungen eher Vivian genommen hätte ...

Gast

Aso,habe ich nicht gewusst,danke für die info!

Dann ist Vivien auch Unisex?

mein Cousin heißt so,und der ist ja schließlich ein Junge!Ist ja ein Mädchenname!

Gast

... ist sowohl weiblich als männlich

Gast

Was ist denn Unisex?

Gast

Ich finde die Kombination Cody Alexander Wunderschön,sie passt einfach zusammen!Aber nur wenn man Alexander englisch ausspricht,dazu!
Tolle Kombiantion,nehm sie,dein Sohn wird dir bestimmt später dankbar sein,ist mal was anderes als immer Paul,Jan,Max!

lg Gabriella

Gast

Netter Name. Ist allerdings unisex (die dreijährige Tochter einer Freundin heißt so) aber ihr habt ja Alexander dabei.

Gast

Der Name ist Wunderschön!

Gast

Ich habe gerade diesen Namen näher erforscht ( weil ich ihn noch nie gehört habe ) und ich muss sagen, er gefällt mir.
Vor allem die Bedeutung hilfreich und sanft ist sehr schön !

Gast

Ich hab den Namen bei meiner kleinen 16 jährigen Schwester gehört die total auf einen Cody Linley einen schauspieler steht und seid dem fand ich den Namen schön.

Gast

Ganz ehrlich :
ich habe den Namen noch nie gehört, er scheint selten zu sein, aber er klingt symphatisch !!
LG Sarina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joy

Kommentar von Jane

@joy14 Also ich finde den Namen nicht schön, und dazu stehe ich. Und ehrlich gesagt finde ich die Namen Lau...

Mädchenname Evelyn

Kommentar von hay ich heiise evellyn

Iich fiinde meiin name szuper cool nua das meiin name miit 2 L geschriieben wiirrd und iich komme aus brasi...

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia T.

Also, ich nannte mich fuer 26 Jahre Lüdia, bis ich in ein englisch sprechendes gebiet zog. Die schnallen da...