Welchen Namen für unsere Zwillinge! (1)

Antworten

Gast

Ich würde meine zwilinge
Fiona Emilia und
Clara isabel

Gast

Clara-Isabel 2
Neele-Sophie 4 Neele gefällt mir nicht
Fiona-Emilia 2 Fiona nicht so super
Alisa-Melina 1 gefallen mir beide
Ronja-Leonie 1 beide schön aber nicht zusammen
Finde Doppelnamen nicht so toll. Schon gar nicht mit Bindestrich.
Die Zweitnamen finde ich alle schön. Die Kombis nicht ganz.
Emilia und Melina finde ich passend für Zwillinge.Die Zweitnamen dazu Leonie und Sophie.

Gast

Clara-Isabel und Neele-Sophie!!!!! Die Namen sind wunderschön!

Gast

Hallo ihr lieben ich bewerte mal
Clara- isabel 1++
Neele- Sophie 2
Fiona - Emilia 5-
Alisa- melina 1++
Ronja- leonie 4-

Ich finde Clara isabel und alisa melina toll

Gast

Clara Isabel und Neele Sophie finde ich gut, aber natürlich getrennt. denn ich bin auch kein Fan von Doppelnamen. lg

Gast

Schwacher Fake! Es gibt keinen 31.11. auf diesem Planeten! ^^

Gast

Alisa- Melina und Neele Sophie gefallen mir am besten. Allerdings bin ich kein Fan von Doppelnamen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname Deanatell?

Wie findet ihr den Namen Deanatell? (Dienatell ausgespr.) ? Und glaubt ihr es wird sehr viel Probleme mit d...