Patchworkfamilie wird grösser :)

Gast

Hey :)

Ich bin Lili(ana), 38 Jahre alt und erwarte Zwillinge. Es wir ein zweieiiges Pärchen. Ich bin nun im achten Monat, der ET ist am 29 April (Es wird eine natürliche Geburt). Nun sind wir auf Namenssuche (etwas spät ...)

Ich lebe mit meinem Mann Robert in einer Patchworkfamilie. Er hat seine Kinder Sophia Emilia (10) und Louisa Magdalena (7)mitgebracht und ich Isabella Marie (9), Seraphina Jolie(6) und Valentin Elias (12).

Beim ZN des Mädchens haben wir uns überlegt, sie Helena zu nennen, nach dem Namen der verstorbenen Frau meines Mannes. Meint ihr, dass das Sophia und Louisa aufwühlen könnte?

Wir mögen klassische und seltene Namen. Habt ihr Ideen? Wäre toll :)

LG Lili mit Robert, Sophia, Louisa, Isabella, Seraphina und Valentin

Antworten

Gast

Wieso sollte ich ein Fake sein? Kannst du mir das einmal sagen? Weil ich Zwllinge kriege? Weil wir fünf Kinder haben?

Gast

Fake

Gast

Nun ja, dass sie dann wieder total oft an ihre richtige Mama denken müssen, wenn sie ihren Namen hören und sehen ... Thomas Kilian ist auch sehr schön, wobei ich finde, dass er neben Felicitas etwas zu gewöhnlich tönt, aber Felicitas und Emilian fände ich superschön oder auch Felicitas und Kilian, ebenfalls super. Felicitas hat übrigens einen tollen Namen :) wunderschön :) LG Lili

Gast

Felicitas heißt mit zweiten Namen Louisa.
Und für ihr Brüderchen dachte ich Thomas Kilian wäre schön. Aber nun weiß ich nicht mehr so recht.
Was meinst du mit aufwühlen?
LG
Alicia

Gast

Emilian ist wunderschön! Ich würde ihn auf jeden Fall so nennen! LG Lili

Gast

Ich fände Emilian auch toll, aber Sophia heisst zum zweiten Namen Emilia, er scheidet also leider aus :( Cecile Helena finde ich auch super, meinst du, es würde die Kinder aufwühlen (vor allem Sophia und Louisa)? Deine Tochter hat einen ganz tollen Namen! Hat sie einen ZN? Wie wirst du denn deinen kleinen nennen? LG

Gast

Ja, Cecile ist eh, ein toller Name.
Meine Täubchen heißt ja auch so.
Emilian ist auch sehr schön.
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Buben so zu nennen.
Zita

Gast

Cecile Helena! Super!!
Und Emilian ist auch einer meiner neuesten Favoriten!!
Cecile und Emilian hört sich zusammen sehr schön an.

Meine Kleine heißt Felicitas.
Nun bin ich noch mit einem Jungen schwanger.
LG
Alicia

Gast

Ach ja, vielen Dank :) LG Lili

Gast

Es wird ein Pärchen, also Mädchen und Junge. So bekommt Tino Verstärkung :) Wie findet ihr die Namen Cecile und Emilian? LG Lili

Gast

Deine Kinder haben wunderschöne Namen. Isabella Marie gefällt mir besonders.
Nur eine Frage, werden beide Zwillinge Mädchen? Oder Junge und Mädchen?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lorenz

Kommentar von alex

In ca. 4 Wochen kommt unser zweiter Sohn zur Welt. Würde ihn auch gern Lorenz nennen, weil es wirklich ein ...

Mädchenname Anna

Kommentar von Steffi

Diesen Namen hatte ich auch auf meiner Liste, aber auch ich bin der Meinung, dass es ihn schon zu oft gibt....

Jungenname Dustin

Kommentar von Daniela

Unser Sohn heißt Dustin. Als ich den Namen vor Jahren das erste Mal hörte habe ich mich sofort in den Namen...