Ch/kiara welche schreibweise ????

Gast

Hallo,
In unserer alten pe haben wir schon nach einem ZN für unsere Tochter gesucht ,nun aber ist die Schreibweise noch nicht ganz klar könnt ihr mir da weiterhelfen? Also Sollen wir kiara mit k oder ch schreiben also :
Kiara-eleana
Chiara-eleana
Bitte könnt ihr mir da weiter helfen ?
Lg
Elea(15)und frederick(16)
Mit ch/kiara-eleana

Antworten

Gast

Danke fur die Kommis und wir haben uns dazu entschieden das wie chiara mit ch schreiben also :
Chiara-eleana
Lg Elea, Freddie und chiara

Gast

Ich finde ihn mit Ch schöner und passender .

Gast

Also ich würde auf jeden Fall Chiara nehmen. Mit K sieht es irgendwie noch nicht so fertig aus und nicht so abgerundet.

Und mit Eleana passt Chiara besser.

Meine Tochter heisst auch Sophia Chiara.

Lg Caroline

Gast

Wie Chiara geschrieben wird wissen die Leute, bei Kiara wirst du egal wo du hinkommst immer dazusagen müssen "Kiara mit K", und deine Tochter wird es später auch tun müssen.
Ich würde Chiara nehmen, sieht in meinen Augen auch richtiger aus.

Gast

Ich finde die Schreibweise "Kiara" schöner.

Gast

Chiara gefällt mir besser

Gast

Kiara ist schöner (:

Gast

Mit "ch"

Gast

Mit "Ch":)

Gast

Kiara "Die Dunkle"
Chiara "Die Glänzende, Strahlende"
Eleana "Gott ist mein Licht"

Daher finde ich Chiara-Eleana passender.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe!

Hallo an alle! Ich bin Miriam und erwarte mitte mai mein 1. Kind. es wird ein Junge. ich suche schon seit e...

Achtes Kind im Anmarsch!

Hallo, ich bin Susanne, inzwischen 38 Jahre alt und bin Mama von (noch) sieben Kindern. /Teeangern. Meine z...

Jungenname!!!!!

Hallo Leute! Ich schreibe gerade ein Buch und finde keinen passenden Namen für eine Figur. Also, ER ist 17...