Mädchenname Deanatell?

Gast

Wie findet ihr den Namen Deanatell? (Dienatell ausgespr.) ? Und glaubt ihr es wird sehr viel Probleme mit der aussprache geben? (Alternative Schreibweise: Dinatell, jedoch gefällt mir Deanatell besser)

Antworten

Gast

Hei :) Also Deanatell hört sich interessant und irgendwie schön an. Deanatelle (also mit elle hintendran) fände ich aber noch besser, weils weiblicher aussieht! :)

Vergebbar auf jeden Fall, hört man halt nur nicht so oft! :)

Gast

Ich finde Deanatell sehr interessant und irgenwie schön. Die Aussprache finde ich nicht so schwer. Trotzdem würde ich den Namen nicht unbedingt vergeben.
Deanatel finde ich schöner. Ihr könntet sie einfach so nennen aber ihr einen Spitznamen geben.
Diana
Deana
Ana

Lg Faye

Gast

Deanatell... Dönerteller ;) Ich würde lieber nur Dina (oder wie Du es schreiben würdest) nehmen.

LG

Gast

Ich finde ihn keiner Schreibweise schön. Vielleicht als ZN. ;)

Gast

man denkt immer, man hat schon alles gehört, aber dann kommt ein noch schrecklicherer Name.

Gast

Schrecklich...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johann oder Johan?

Hallo, ich bin Stieg & meine Frau und ich erwarten nach unserem 1. Sohn Lasse(7) und unserem zweiten Sohn M...

Namen mit 4-5 Buchstaben

Hallo ,ich suche Mädchennamen ,die 4,oder auch 5 Buchstaben haben. Das einzige Kriterium ist ,dass der Name...