Was findet ihr hübsch?

Gast

Hallo.
Mich interessiert einfach mal was ihr so hübsch findet. Also lange oder kurze Haare, Sommersprossen, welche Größe ihr am Besten findet, usw.
Natürlich ist das auch vom Typ abhängig, aber wie sieht für euch die 'ideale' Person aus?
Bitte sowohl für Männer als auch für Frauen antworten, ihr könnt ja auch Stars als Beispiele verwenden.
Ja, das ist jetzt ein recht oberflächliches Thema, aber ich denke dass es wirklich interessant werden könnte.

Ich finde bei Frauen zB eine Größe von 1,70m gut, lange lockige blonde Haare, grüne Augen und eine etwas kurvigere Figur. Shakira ist sehr hübsch.

Männer können finde ich gar nicht zu groß sein, 1.90m ist echt toll, kurze braune Haare, braune Augen und nicht ZU muskulös. Mir fällt gerade kein Star ein der so ähnlich aussieht und mir gefällt, aber Brad Pitt ist ein sehr schöner Mann.

Ich hoffe auf viele Antworten!

Anne

Antworten

Gast

Ich mag große kräftige Männer mit einer - und das ist sehr wichtig- schönen tiefen Stimme und evtl. 3 Tage-Bart. Es muss für mich auch kein "Adonis" sein.
Ein kleingewachsener Mann würde mir nicht gefallen.
Frauen finde ich schön, wenn sie dunkle halblange-lange Haare haben und etwas auf den Rippen haben. Nicht dick-aber wohlproportioniert !

Ob mit oder ohne Brille / Sommersprossen /Augen-Haarfarbe finde ich eher nebensächlich.

Gast

Weiblich grösse 1,60 groß, Mollig,etwas bauch, Brille , Rote lockige Haare,
grüne augen.

Gast

Frau: groß,1.70cm lange wellige dunkele Haare dunkele Haut

Gast

Frauen:

Größe um die 1,70 m finde ich sehr angenehm. Ich mag grüne oder graue Augen, brünettes oder naturrotes Haar und Locken. Finde es auch super schön, wenn Frauen richtig weibliche Kurven haben ("Bügelbretter" und "Striche" finde ich furchtbar). Sommersprossen finde ich übrigens total süß :).

bei Männern:
Tja hmm... Ich mag: Größe um die 1,85m, bitte kein stoppelig kurzes Haar - gestuftes Haar, das zum Nacken reicht, ist hübsch. Grüne oder graue Augen mag ich generell :), bei Männern gern braunes oder dunkelblondes Haar. Von der Figur. Tja... normal halt. Muskelpakete a la Schwarzenegger mag ich gar nicht. Da hat man ja Angst beim Umarmen zerdrückt zu werden. Ich habe eigentlich nichts, wenn es hier und da ein Speckröllchen gibt. Hmmm. der DSDS Moderator z.B. hat eine sehr schöne Figur für einen Mann.
Ach ja, und ich stehe auf Brillenträger :).

Gast

Frau:
1,60 groß, hellbraune etwas längere lockige Haare, schöne Figur, blaue Augen, schlank!

ich:

1,70 schwarze, kurze Haare, sportlich & muskulös, schlank, blau-graue Augen!

Gast

Ich stehe auf große Jungs:
1,90,blonde halblange Haare,und blaue augen!Daniel Axt finde ich süß!
Mädels:1,74,dunklere haut,braune/scwarze Haare,Locken und schlank!Schau doch mal in,
Kleine Mäuschen suchen noch einen schönen Namen" vorbei.
LG:Maria

Gast

Ich steh voll auf grüne Haare. Und solange man meine Rippen zählen kann, ist alles in Ordnung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Namen stehen fest!

Hallo miteinander! Vor kurzem haben wir drei schon zwei PE's aufgemacht, weil wir Paten von drei Kleinen we...