Namen für unsere Tochter bewerten (2)

Gast

Hallo,

Danke an alle die in unserer PE über den Namen der kleinen Maus abgestimmt haben.

Nachdem ich und mein Mann grade die schwere Entscheidung hatten..einige Namen zu streichen.

Stehen ihr unsere Kombinationen:

Emma Antonia
Emma Emilia
Emma Charlotte

Neele Antonia
Neele Charlotte
Neele Emilia

Maja Antonia
Maja Charlotte
Maja Emilia

Amalia Charlotte
Amalia Emilia
Amalia Antonia

Louisa Emilia
Louisa Charlotte
Louisa Antonia

Ich und mein Mann haben grade beschlossen, dass ihr den Namen der kleinen Maus entscheiden dürft. Uns gefallen alle Namen sehr..deshalb überlassen wir den Rest euch.

Heute Abend werde ich eine PE mit der Entscheidung eröffnen!

LG Laura und Babymaus

Antworten

Gast

Ich bewerte einfach mal so wie LittelSunshine, da ich diese Möglichkeit am Einfachsten finde.

Emma Antonia 1-/1 1-
Emma Emilia 1-/3 3- (da mich die Alliteration under fast gleich Name stört)
Emma Charlotte 1-/1 1

Neele Antonia 2/1 2+
Neele Charlotte 2/1 2
Neele Emilia 2/3 3+

Maja Antonia 1-/1 1
Maja Charlotte 1-/1 1
Maja Emilia 1-/3 2

Amalia Charlotte 3/1 3
Amalia Emilia 3/3 4 (siehe Emma Emilia)
Amalia Antonia 3/1 3

Louisa Emilia 1/3 2-
Louisa Charlotte 1/1 1
Louisa Antonia 1/1 1

Eine sehr schwierige Entscheidung. Ich finde Louisa/Maja/Emma Antonia/Charlotte am Besten, würde mich aber wahrscheinlich zwischen Louisa und Maja entscheiden. Bei den Zweitnamen tue ich mich noch schwerer. Antonia finde ich an sich schöner, aber Charlotte wohl passender.

Gast

Hallo, ich gebe erst die Note als EN dann als GN.

Emma Antonia 1+/1+ = 1+! :)
Emma Emilia 1+/2+ = 5
Emma Charlotte 1+/4- = 2

Neele Antonia 3/1+ = 1
Neele Charlotte 3/4- = 3-
Neele Emilia 3/2+ = 2

Maja Antonia 3/1+ = 1
Maja Charlotte 3/4- = 3-
Maja Emilia 3/2+ = 2

Amalia Charlotte 3+/4- = 3-
Amalia Emilia 3+/2+ = 5
Amalia Antonia 3+/1+ = 4

Louisa Emilia 4-/3+ = 3
Louisa Charlotte 4-/4- = 5
Louisa Antonia 4-/1+ = 2

Ich finde Emma Antonia am schönsten!

LG!

Gast

Neele Antonia

Gast

Alle Namen sind wunderschön!

Ich kann mich nicht entscheiden, hilfe.. :)

Ich würde Neele Emilia oder Maja Antonia nehmen!

LG Eli & Co

Gast

Mir gefällt neele antonia sehr gut

Gast

Hallo ich bewerte mal
Emma Antonia 2
Emma Emilia 3
Emma Charlotte 1
Neele Antonia 1
Neele Charlotte 1
Neele Emilia 2
Maja Antonia 2
Maja charlotte 1
Maja emilia 2
amalia charlotte 1
amalia emilia 3
amalia antonia 2-
louisa generell 6!!
deshalb alle namen mit louisa 5-6 sorry!!
Ansonsten sind die anderen namen alle sehr schôn und liebevoll ausgesucht.alles liebe

Gast

Ich finde Nele Emilia am besten-toller Name. Aber Emma Charlotte und Louisa Emilia gefallen mir auch sehr gut!

LG :)

Gast

Von den angegebenen Namen würde mir am besten
Nele Antonia gefallen.

Mir würde am besten
Antonia Louisa gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...

Name für Kind Nummer 4

So... nachdem unsere erste Ecke mittlerweile schon ziemlich weit nach hinten gerutscht ist, hier eine Neue....

EN zu Heiko gesucht!

Hallo, wir suchen einen schönen Erstnamen für unsren kleinen Sohn, der ZN soll Heiko sein. Der Name sollte ...