Ich habe einen Schuhtick!-HILFE!!!

Gast

Hallo...
Ich bin Sissi und 23 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund Fabian(25) zusammen. Er meinte ich habe einen richtigen Schuhtick... Wenn ich es nicht ändere, dann würde er mit mir schluss machen hat er gesagt... Ich liebe ihn ja so und wills auch ändern.. Aber wie????
Na ja, .. Ich habe nur so um die 200 paar Schuhe... Es ist nicht so viel nach meiner Meinung!:) Aber ich will es ändern. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!:)) Ich sag schonmal Danke:)... Bis dann. Eure Sissi...

Antworten

Gast

dein mann sollte dich gar nicht mehr aus dem bett lassen. make love not buying shoes. lass dir ein paar kinder machen, dann kommst du auf andere gedanken

Gast

@Ich sage mal so:
Ja, eigentlich ja schon.. Aber nein meine Schuhe die ich mit 12 hatte sind schon alle weg. Nur die noch mit 16 und 17 hatte die sind noch da un ziehe sie aber auch noch an. Sie passen mir ja:P.. Ja.. ausmisten mache ich morgen:D

Gast

Fast jede Frau hat einen Schuhtick. Aber mit 23 Jahren 200 Paar Schuhe ist schon mehr als ein Tick. Wie hast du die denn alle bezahlt, du musst ja einen Wahnsinns- Job haben, dass du dir das leisten kannst. Oder stehen die, die du mit 12 Jahren schon hattest, auch noch im Schuhregal und sind in der Summe mit drin ? Dann ganz schnell ausmisten.

Gast

@Hm: Ja, dankeschön werde ich gleich morgen anfangen :)
@Uschi: Dankeschön für diesen Rat.. ABer oh jee du arme uschi.../:
Aber das wär auch eine gute Idee eine Therapie zu beginnen.

Gast

Oh je du arme
Ich kann ziemlich gut verstehen in welcher Situation du dich gerade befindest.
Ich war über 2 Jahre lang Kauf süchtig
Mein Mann (Bob 40) hat das ganze nicht mehr mitgemacht. Er hat sich scheiden lassen.
Versuch am besten umgehend eine Therapie zu beginnen.
Das rate ich dir

Gast

Ein guter Anfang wäre: Deine 200 Schuhe mal durchgucken und die die du entbehren kannst verkaufen (ebay oder so).

Gast

Ich wär sehr Dankbar wenn ihr mir helfen würdet....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte dringend bewerten!

Amanda Naima Carolina Paula Katrin Kira Julian Ole Mika Konstantin Benjamin Bitte mit Begründung bewerten.

OMA IST TOT

Meine oma ist vor 5 wochen gestorben.Meine Mutter meint,dass in unserer Familie dafür ein neues kind gebore...

Tolga bekommt eine Schwester

Hallo , wir sind eine Türkisch Deutsche Familie und bekommen Zuwachs. Wir haben schon einen Sohn Tolga (5) ...

Mats und...?

Hi. Ich und mein Freund bekommen Ende April unser 2. Kind. Es wird nochmal ein Junge. Nun suchen wir einen ...

Hilfe bei Namensentscheidung

Halihallo. Es gibt so viele Namen, die ich später einmal meinen Kindern geben möchte.Es soll nur ein Einzel...