Mats und...?

Gast

Hi.

Ich und mein Freund bekommen Ende April unser 2. Kind. Es wird nochmal ein Junge.
Nun suchen wir einen schönen Namen der zu unserer Familie passt.

Ich heiße Mira, mein Freund Marc und unser großer Sohn Mats.
Wir bräuchten also wieder einen Namen mit M und 4 Buchstaben.

Bisher gefallen uns:
Milo
Mino
Mike

Wir währen für weitere Ideen dankbar. Ihr könnt auch gerne sagen welcher Name eurer Meinung nach am besten in unsere Familie passt.

Liebe Grüße
Mira und Marc, mit Mats(3) und Baby

Antworten

Gast

Ich würde den Namen Mike sehr schön zu Mats finden...:)

Gast

Hosen

Gast

Moyo ist kein Slang Wort.
Moyo stammt aus Malawi und bedeutet: Wohlbefinden, Leben, Gesundheit.
Bitte verbreitet nicht immer einen solchen Unsinn!

Gast

Moyo würde ich lieber nicht nehmen, ich glaube das ist so ein Slang-Wort mit einer etwas zweifelhaften Bedeutung.

Gast

Moyo, Momo

Gast

Milo

Gast

Ich finde, die passen alle nicht zu Mats. Mats ist ein nordischer Name, ich würde wieder einen nehmen und nicht einen aus einer ganz anderen Sprache.

Gast

Milo!!!!!

Gast

Ich finde Miko/Mico total süß zu Mats

Gast

Und noch mal: Maxe

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Mats klingt super süß :)

Milo (3,5)
Mino (2,5)
Mike (5)

Vorschläge:
Meio
Melf
Mano
Maxi

--> Maxi ist ganz okey, jedoch der Rest gefällt mir nicht. Und euch?

Alles Liebe, Mila

Gast

Milo gefällt mir am besten von den Namen.

Ansonsten

Maxx
Mero

Mehr fällt mir leider nicht ein.

Gast

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Das ist echt schwer.
Mir würden noch Mick und Mika einfallen.

Ich finde die Namen die euch gefallen nicht so schön. Mick würde gut in eure Familie passen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Kind!

Hallo oder guten Morgen! Unsere Sonnenscheine Amy Louise(3), Ava Victoria(3) und Tom Robert(9) bekommen im ...

Zu Owen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Owen passt. Für alle die nicht wissen, wie er ausgesprochen wird: er w...