OMA IST TOT

Gast

Meine oma ist vor 5 wochen gestorben.Meine Mutter meint,dass in unserer Familie dafür ein neues kind geboren wird.kann das stimmen??
war das bei euch so???

Antworten

Gast

Seid ihr eigentlich alle blöd oder so?
Meint ihr das ernst?

Gast

Wenn das so sein sollte, dann ist das nur zufall

Gast

Wie gesagt, drei Wochen nach dem Tod meiner Oma habe ich mir beim FA meine Schangerschaft bestätigen lassen. Da war ich aber schon in der 5. Woche.
Trotzdem glaube ich daran. Und man darf ja bekanntlich glauben, was man will :)
Ich bin jetzt in der 24. Woche.
Jedenfalls konnte und kann ich den Trauer um meine geliebte Oma besser verarbeiten, seit ich die Freude auf das Baby habe.
Leider konnte man noch nicht sehen, ob es ein Mädchen wird. Dann wird sie auf jeden Fall Dorothea heißen.
Einen Jungennamen suche ich noch.
Liebe Grüße, Helena

Gast

Das kann schon so schein, oder es ist einfach nur zufall. wer weiß. mein opa ist zwar noch nicht gestorben, aber an dem tag, an dem er so schwer gestürzt ist, dass er nun ein schwerer pflegefall ist, hat meine cousine ihren kleinen sonnenschein geboren.

so muss das wahrscheinlich sein. einer kommt und der andere geht.

Gast

Ich glaube auch daran....
war bei uns auch so.

Gast

Etwa 3 Wochen nach dem Tod meiner Oma habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Ich glaube jedenfalls fest daran und wenn es ein Mädchen wird, soll sie den Namen meiner Oma bekommen.

Gast

Als mein Opa gestorben ist, habe ich einen kleinen Bruder bekommen. Es kann stimmen, kann aber auch nur Zufall sein.

Gast

Nein!! Meine Familie ist so groß, dass stendig Leute sterben und geboren werden aber ich glaube kaum, dass das daran liegt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Lina Alina Leni Fiona Antonia Victoria Franziska Vanessa Michelle Lucy Eva ...

welcher name ist der beste

Ich erwarte im Juli meine erste Tochter und ich habe meine vier favoriten mal hier aufgeschrieben. würdet i...