Hilfe bei Namensentscheidung

Gast

Halihallo. Es gibt so viele Namen, die ich später einmal meinen Kindern geben möchte.Es soll nur ein Einzelname sein. Hier meine Favouriten für ein Mädchen:
Céline
Aimée
Katerin
Emma

und für einen Jungen:
Kevin
Brian
John

Bitte helft mir bei der Namensfindung. Gerne dürft ihr die Namen auch mit Schulnoten bewerten. Vielen Dank

Antworten

Gast

Ich mag nur Aimée und Emma :)

Gast

Kevin..nicht dein Ernst.. asozial, Sorry, Schubladendenken hin oder her, aber den Namen kannst du nicht guten Gewissens vergeben...

Gast

Ich finde Emma schön.

Celine ist auch nicht schlecht.

Gast

Emma oder John
der rest geht nicht

Gast

Mir gefallen nur Aimée und Emma ......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina und?

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Elina, welcher genauso schön klingt, aber trotzdem nicht zu ...

Please rate these names!

Hello. I am Johanna McCoaughty. My husband Lion and I becames twins in two weeks but we still haven`t names...

Nummer 6 sucht einen Namen!

Hallo ihr Lieben. Nach unseren 5 'großen' erwarten mein Mann und ich nun nochmal Nachwuchs.Wir wollen nicht...