Tolga bekommt eine Schwester

Gast

Hallo , wir sind eine Türkisch Deutsche Familie und bekommen Zuwachs. Wir haben schon einen Sohn Tolga (5) und erwarten nun ein Mädchen und wollen gern eine bewertung für unsere Namen haben die wir ausgesucht haben.

Nesrin
Eilana
Pinar
Neslisha
Pervin
Esra

vielen dank Aylin,Sven und Tolgi

Antworten

Gast

Nesrin ,Pinar und Esra gefallen mir.

Gast

Ich finde Eilana oder Esra am schönsten.

Was haltet ihr von Trina? Würde doch passen Tolga & Trina.

Gast

Esra ist ein Name für beides. Er wird aber häufiger für Mädchen verwerwender

Gast

Esra ist für mich ein Jungenname ,aber ich finde den Namen trotzdem am Schönsten.

Gast

Ich finde Esra am schönsten. Oder Eilana, dann aber lieber Aylana oder Aylina.
Aber du heißt ja schon Aylin...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ehrliche Meinung

Sollen wir unser Kind, dass im August zur Welt kommen soll, Hermine, Ida, Holly oder Violet (engl. ausgespr...

Ludwig vergebbar?

Hallo, findet ihr man kann den Namen Ludwig ruhigen gewissens vergeben, oder ist er zu altmodisch und somit...

Leilani

Ich würde gerne meine tochter leilani nennen. ich finde hawaiianische und indianische namen sehr schön weil...