Bitte dringend bewerten!

Antworten

Gast

Amanda 2+ schön, v.a. die Bedeutung ist toll !!
Naima 3,5 naja, bei einem deutschen Nachnamen nicht so passend
Carolina 2 schön, gefällt mir besser als Carolin
Paula 3,5 gefällt mir nicht so
Katrin 4 ist mir zu hart
Kira 3+ ganz ok, schön

Julian 2,5 ganz schön
Ole 2 schön
Mika 1,5 süüüß :-P
Konstantin 2 auch schön
Benjamin 2,5 ein schöner Name, nur ich muss da immer an Benjamin Blümchen denken ;-)

Gast

Amanda:2.sehr klassisch und selten
Naima::/-kenne ich nicht
Carolina:1-toller Name, selten
Paula:3-klingt so hart, besser:Pauline/a
Katrin:3-besser:KatHrin, sonst in Ordnung
Kira:6-nein, kein schöner Name/Klang

Julian:3-zu häufig
Ole:1-kurz&knackig, perfekt
Mika:2-auch sehr schön
Konstantin:2-klassisch und selten
Benjamin:6-Benjamin Blümchen

LG Inka&Björn mit
Elouise, Maria, Maximilian und Judith
PS: Hast du auch Kinder? Warum sollen wir die Namen bewerten?

Gast

Amanda 2, schöön, kenne auch keine Person mit diesem Namen
Naima 3+ sehr selten
Carolina schöön (2-), Carolin bzw. Caroline wären eine 2
Paula zu häufig, dennoch süß und frech 3
Katrin zu altmodisch 3-
Kira schööön 1-

Julian engl. oder deutsch ausg. ?
Ole ohne Worte 1+++++
Mika nää, errinert mich an den Sänger, kenne aber einen kleinen süßen 6- jährigen mika mit strohblondenhaaren und dunklen Augen, der is süß aber sein Name?! 4+
Konstantin selten und schön 2+
Benjamin ... Blümchen . Neee 4+
Bitte guck doch auch mal in meine Plauderecke: & auf ein Neues... :)
Danke und LG Malina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Catalina

Kommentar von Isabella

@ Vera: Ja, der Großteil sind Cousinen und Cousins. Geschwister habe ich nur 2 (Elena und Diego). Flor heiß...

Jungenname Tristan

Kommentar von sehr schön

Wir leben in den USA und unser Sohn wird Dean Tristan (natürlich englisch ausgesprochen) heißen. Tristan is...

Jungenname Makoto

Kommentar von Maya

Mir gefällt der Name sehr, aber ist das nicht eigentlich ein Mädchenname??? Ich kenne eine Makoto... aber t...