Familie vergrößert sich wieder

Gast

Hallo. Ich bin wieder schwanger und wir sind auf der Suche nach einem passenden Vornamen für unser Kleines, welcher aus zu den Geschwisternamen passt. Die fünf großen heißen:
Charlotte Sophie
Lilly Aleksandra
Die Zwillinge Paul Benedikt und Emma Kristin
Moritz Vincent


Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wer hat Vorschläge? Wäre toll wenn ihr im System suchen würdet. Kein Name mit gleichem Buchstaben.

Schöne Grüße Anja und Richard mit Charlotte, Lilly, Paul, Emma, Moritz und ?

Antworten

Gast

Na, wenn das so ist...:)

Meine Favouriten wären dann:

Johanna Marlene und Johannes Elias

LG

Gast

Luise ist ein ganz wundervoller Name doch wir haben schon eine kleine Maus mit L -Lilly! Johannes ist super könnte man so gar als Johanna fürs Mädchen nahmen. Meinem Mann gefallen die Namen auch. Ich denke Johannes/Johanna steht fest jetzt nur noch nen passenden (aus zu den ZN der Geschwister) Zweitnamen.

Vielen Dank schonmal

PS:Samuel finde ich auch spitze doch Charlotte heißt schon Sophie da ist das S schon vergeben ;)

Gast

Oh bei Luisa/Luisa meinte ich natürlich Luisa/Luise!

Gast

Tom auch!

Gast

Bei Jungs würden mir auch noch Johannes und Ivan gut gefallen!

LG

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Zweitname zu Nora?

Wir haben uns nun für Nora entschieden, aber es fehlt noch der Zweitname. Habt ihr Vorschläge? (Marie und S...

Elara oder Alara

Am 31.3.11 soll meine Maus kommen aber ich kann mich zwischen Alara und Elara nicht entscheiden. Welchen Na...