Aaron bekommt (endlich) einen Bruder!

Gast

Guten Morgen. Ich bin Elisabeth, stolze Mutter von Eva Sarah (meine Tochter aus einer füheren Beziehung) Aaron Elias (7, unser bis noch einziger Junge), Maria Lara (5) und Anne Lea (1).
Jetzt hat sich unser wohl letztes Kind angekündigt, ein Junge. Deshalb sind wir schon fleißig auf Namenssuche. Wir haben schon einge Namen, aber erster möchten wir Vorschläge von euch hören.

LG Elisabeth

Antworten

Gast

Jakob 1
Matthias 2+
Samuel 2
Simon 3
David 2
Gabriel 2
Raphael 2
Julius 1
Jonas 4
Jona/Jonah 3
Silas 4
Florin 4
Max 2
Paul 2
Noah 4
Tobias 2
Michael 6
Martin 3

Gast

Da sind ja viele schöne Namen dabei.
Ich bewerte mal:

Jakob:4+ geht so
Matthias:2- ganz schön
Samuel:2- ebenfalls
Simon:1 sehr schön
David:1+ noch besser
Gabriel:2 schön
Raphael:1- sehr schön
Julius:3+ in Ordnung
Jonas:2+ schön
Jona:5/Jonah:5- Jungennamen, die auf -a(h) enden, sind nicht so meins
Silas:2 schön
Florin:3+ Florian finde ich schöner
Max:3- wäre mir zu kurz
Paul:4 klingt etwas plump, finde ich
Noah:5 siehe Jona(h)
Tobias:2- recht schön
Michael:3 in Ordnung
Martin:2 schön

Ich wäre für Simon oder David.
LG, Leonie

Gast

Dankeschön, einige Namen gefallen uns super.

Jakob
Matthias
Samuel
Simon
David
Gabriel
Raphael
Julius
Jonas
Jona/Jonah
Silas
Florin
Max
Paul
Noah
Tobias
Michael
Martin

Auf neue Vorschläge und auch Bewertungen würden wir uns freuen.

LG Elisabeth

Gast

Als erstes möchte ich den Namen meines Sohnes vorschlagen: Linus Alexander
ich finde, der Name würde sehr gut passen. Ansonsten wurde ja schon einiges genannt. Simon finde ich auch sehr schön...Oder wie findest du:
Tobias
Oliver
Michael
Matthias
Konstantin
Levi
Markus
Simeon
Martin
??
Alles Liebe , Kerstin

Gast

Zu den anderen Namen finde ich schön:
David
Simon
Felix
Gabriel
Jakob
Benjamin
Joshua
Jonas
Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Ich bekomme ein Baby...

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lilian

Kommentar von anna & benedikt

Also. wir haben vor zwei wochen gleich zwei kleine jungs bekommen. :D wir sind sehr glücklich. die beiden h...

Jungenname Ronny

Kommentar von DDR1

Bitte lies noch einmal deinen kommentar und vorher meinen. deine antwort kann keine auf meinen sein. ich ka...

Jungenname Neo

Kommentar von Zukünftige Neo Mami

Sehr guter Kommentar Tim - ich wurde auch mit diesem Sch... konfrontiert. Machte mich zuerst sehr unsicher,...