Bitte bewerten :)

Gast

Guten Abend,

Ich heiße Melanie und bin 25 Jahre alt. Mein Freund Christian und ich werden um März zu ersten mal Eltern (et 17.3.13) . Es wird ein Mädchen!

Unserer kleinen möchten wir natürlich den perfekten Namen geben. Deshalb würden wir uns über eure Bewertungen freuen.
Hier unsere Favoriten:

Alessia
Elina
Feline
Jasmina
Lenja
Merle
Pauline
Selina
Valentina

Alles Liebe Christian und Melanie mit Babybauch

Antworten

Gast

Alessia 6
Elina 3
Feline 3
Jasmina 5
Lenja 5
Merle 4
Pauline 6
Selina 3
Valentina 2

Gast

Alessia 6
Elina 4
Feline 4
Jasmina 5
Lenja 5
Merle 1+
Pauline 1
Selina 4
Valentina 5

Merle und Pauline finde ich sehr schön.

Gast

Alessia und Jasmina gefallen mir am besten, aber es gibt allgemein keinen Namen in eurer Liste der mir nicht gefällt :)
LG

Gast

Ich finde jasmina u valentina total schòn!!Alles liebe u gute!!wúnscht claudia.

Gast

Alessia2!!Elina2!!Feline3!!jasmina1!!Lenja4!!Merle4!!Pauline1!!Selina2+!!Valentina1++ganz schöner name!!

Gast

Alessia 6
Elina 4
Feline 3
Jasmina 5
Lenja 5 Leni 1
Merle 4
Pauline 6
Selina 4
Valentina 2

Gast

Alessia - 2 schöner Name
Elina - 1-2 finde ich sehr schön, Elin gefällt mir aber auch gut
Feline - 2 mit stummen e schön, sonst finde ich Philine schöner
Jasmina - 2-3 auf jeden Fall vergebbar und auch nicht schlecht, aber ich finde Jasmin(2) noch etwas schöner
Lenja - 3 okay
Merle - 2-3 für ein Kind schön, für eine Frau weiß ich immer nicht
Pauline - 1 sehr schön
Selina - 4 trifft nicht so meinen Geschmack
Valentina - 2-3 der Name ist schön, mag den (Spitz-)Namen Tina aber nicht, Valerie finde ich auch gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

Die fünf sind da

Vor gut 10 Minuten hat meine Frau die fünflinge per Sturzgeburt geboren. Es war eine wundervolle Geburt. Di...

Spiel

Hi :) Ich weiß,dass es dieses Spiel hier schon oft gibt,aber vielleicht macht es manchen ja trotzdem Spaß. ...

Mädchenname gesucht

Hallo liebe Plauderer , mein name ist Corinna und ich bin 38. Heute vormittag habe ich beim arzt erfahren d...