Viertes Kind braucht einen Namen!

Gast

Hallo,
ich bin Franziska und ich suchte einen Namen für mein viertes Kind.
Meine Große heisst Caroline Hermine, die Mittlere Feline Klara und meine Kleine Maus Tammin Marie.
Der Zweitname ist der Name einer Oma(Hermine und Klara) bzw. die bawandlung des Opas(Mario).
Die Kleine Prinzessin die nun auf die Welt kommt wird zu 100% eine LENY, nur beim zweit Namen sind wiur uns noch nicht so sicher!
Der Opa der noch übrig ist heisst Paul.
Uns sind dazu bisher diese Namen eingefallen:

Paulina
Pauline
Paula
Paulea
Paulin

Könntet ihr diese bitte bewerten!? Ausserdem würden wir uns noch über andere Abwandlungen von Paul freuen, aber bitte nichts zu exotisches!

Freuen uns!
Franziska+ Mann mit Croline (Lini), Tammin (Min), Feline (Feli) und Leny im Bauch!

Antworten

Gast

Pauline oder Paulina

Gast

Ich finde Pauline/Paulin am schönsten :)

Gast

Leny Pauline/Paulina ist eine sehr schöne Kombi finde ich :)

Gast

Paulina

Gast

Paulina oder Pauline
LG

Gast

Also Leny Paula klingt meiner Meinung nach gar nicht!
Daher wuerde ich Paulina oder Paulin (noch besser: Pauleen) favorisieren.

Alles Gute fuer Euch :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe 13 Kinder:

Rihanna Britney(20) Brianna Jodie(18) Angelina Jolie(16) Hannah Montana(15) Miley Cyrus(13) Destiny-Hope(11...

Rose?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter. Ich und mein Mann hatten überlegt sie Rose zu nennen! Es wird wie im ...