Wir haben uns entschieden! (5)

Gast

Hallo,

Danke Danke Danke nochmal an eure Hilfe. Wir haben uns schweren Herzens von einem Namen trennen müssen.

Wir haben uns gegen Jara-Malou und für KIANA-MALIA entschieden.


Wir werden euch die Geburt der kleinen Maus bekannt geben.


LG Pia/David/Kiana-Malia

Antworten

Gast

Hallo Pia,

ich war die letzen Tage nicht hier und habe eure Namenssuche nicht miterlebt, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch :-)
Malia ist ein wunderbarer Name, Kiana auch. Doppelnamen mag ich nicht so, aber das ist Geschmackssache!
Alles Gute wünsche ich euch.

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit Laurin, Luna, Emma und bald Elias bzw. Paulina / Mira

Gast

Ich hab zwar leider nicht mitgeholfen, aber herzlichen Glückwunsch! Ich finde KIANA-MALIA auch schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephine Sue ist da!

Einen schönen Nachmittag euch, am 18.04.11 haben wir eine weitere Tochter bekommen. Josie war putzmunter un...

Luka und ...

Guten Abend! Da ich in Kürze zum zweiten mal Mutter werde, fehlt nun noch die Entscheidung über den Namen f...