Luca und Noa kriegen eine kleine Schwester!

Gast

Hallo!
Vor zwei Wochen hat mir meine Ärztin gesagt, dass ich eine kleine Tochter erwarte! Mein Mann und ich freuen uns sehr darüber, allerdings finden wir keinen passenden Namen für sie... :/
Unsere beiden Großen heißen Luca Paulina (5) und Noa Florina (2).

Fällt euch ein schöner Name ein, der dazupasst?

Lg, Lilith

Antworten

Gast

Ich könnte als Zweitname noch Rosina vorschlagen.
Und ich schließe mich an, dass eure Töchter tolle Namen haben!

LG
Silvie mit Sayo, Niklas, Rosina und Lynna

Gast

@an Lilith
Auch wenn mehr Jungen als Mädchen Luca oder Noa heißen (aber schreiben männliche Noahs sich nicht eher mit H?) muss das noch lange nicht heißen, dass es keine Mädchennamen wären.
Und übrigens - Noel ist tatsächlich auch weiblich. Und sehr schön, aber etwas zu ähnlich zu Noa.

LG
Aida mit Ayoub und Mia Tahani

Gast

Wunderschöne Namen haben eure Töchter! Sowohl der erste als auch der zweite!
Meine Vorschläge für Erstnamen wären:
Emlyn
Lyn
Lian
Aimin
Ala
Asa
Isa
Jona
Sia
Taya
Shiva
Vara

Für Zweitnamen:
Samina
Malina
Catalina
Felina
Jolina
Josina
Julina
Larina
Nalina
Salina
Sarina

So, das sind jetzt alles Namen die gut passen (erster Name sowohl männlich als auch weiblich, zweiter Name mit -ina)
Elia finde ich auch sehr schön.

LG
Aida mit Ayoub und Mia Tahani

Gast

Hallo!
Danke, für deine rasche Antwort!

Alia ist ein sehr schöner Name, doch da meine älteste Nichte schon Alina heißt, leider nicht passend.
Elia finde ich aber sehr schön, danke!

Lg, Lilith

Gast

Alia oder Elia fände ich toll! Eure Kinder haben wunderschöne Namen! LG, Anja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linea

Kommentar von Andrea

Der Name ist echt registriert? Ich bin begeistert! Der Name ist wunderschön und einfach nur toll. Es gibt n...

Jungenname Gordon

Kommentar von rigrunner

Stimmt, kein schlechter Name ... wenn nur Gordon Brown nicht wär .... :(

Mädchenname Fia

Kommentar von Gabi

Na also... es ist alles Geschmackssache und ich finde den Namen sehr schön so das ich meine Tochter die mit...