wie findet ihr Klara Caroline?

Gast

Ich habe vor es deutsch auszusprechen ;)

Antworten

Gast

Hallo Isabella,
Wenn du das e bei Caroline mitsprichst dann ist es schön wenn nicht ist es nicht ganz so
Mein Geschmack

Gast

Klara ist okay,und absolut vergebbar. Mein Geschmack ist aber eher Caroline,das ist einer der schönsten Namen überhaupt! :)
Also ich würde Caroline Klara nehmen,das wäre ein Traum. Aber natürlich muss euch der Name gefallen,und der ist ja auch echt schön. :)
Alles Gute!
LG Karin

Gast

Klara ist ein wunderschöner Name, vor allem mit K!!!! Caroline gefällt mir eher nicht so und Klara Caroline ist für mich etwas zu schwer auszusprechen, Klara Valentina würde mir besser gefallen.
Lg

Gast

Ich bin für Clara Karoline. Das sieht toll aus und der Name ist ein Traum. :)

Gast

Wie findest du Clara Caroline? sieht vom schriftbild her finde ich schöner aus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Sie ist da!

Hallo wir,Janne und Oliver,hatten vor langer Zeit hier mal drei Plauderecken.Es ging um den Namen unsere er...

name

Danke nochmal an alle die uns bei der namenssuche geholfen haben. wir haben uns nun für einen namen entschi...