Habe 13 Kinder:

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

Bitte Namen Bewerten!!!

Mädchen: Gabriella Fiona Lola Victoria Rebecca Zoey Zoe Jamie-Lynn Jana-Ina Farina Joanna Joana Cathy Giuli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janne

Kommentar von Bianca

Mein Sohn heißt Janne Henrik und wenn man mal richtig recherchiert sieht man auch das es eigentlich ein rei...

Mädchenname Chanel

Kommentar von Elena

Chanel heißt mein 2 monate junge Tochter. Ich weiß dass sich viele unter diesem Namen eine Zicke vorstellen...

Jungenname Phil

Kommentar von @christina

Wie vereh es mit phil-matz, phil-lotha oder phil-karl diese doppenamen fände ich supa=))))))