Lied oder Name!?

Gast

Hallo,
ich bin Tatjana, ich habe 2 schon erwachsene Töchter (Marie und Magda).
Meine Freundin jedoch bekommt noch ihr zweites Kind.
Die große heisst Lillith-Luise, die zweite soll Lale-Lou heissen!
Für mich ist das ein Lied und kein Name!
Was haltet ihr davon!?
LG Tatjana

Antworten

Gast

Eigentlich ist es ja Sache der Eltern wie sie ihr Kind nennen, ich würde aber nicht Lale- Lou vergeben! Positiv ist bestimmt dass die Leute erstmal lachen wenn sie den Namen hören, negativ wenn sie sie auslachen.

Gast

Ich finde den Namen auch nicht schön, selbst, wenn es das Lied nicht gebe. Aber so denkt man natürlich sofort an Lalelu.

Gast

Meine Schwester heisst Lale-Lu!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Salome Luisa ist da!

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,al...

Lara und ....

Hallo, wir erwarten im Mai ein Geschwisterchen für unsere Tochter Lara (3) und suchen schon jetzt einen Vor...