Plauderecke

Gast

Hier plauder verschiedene leute

Antworten

Gast

Das ist in österreich

Gast

Wir wohnen in Baden-Württemberg und wo wohnst du?

LG Zoe

Gast

Ja

Gast

Mir geht´s gut und dir?

wo wohnt ihr denn?

Gast

Warst du auch bei den geburten deiner kleinen geschwister dabei?

LG Zoe

Gast

Hi Gracé!

Ich bins Zoe. Mama bringt jetzt Savannah ins bett. deshalb darf ich kurz mit dir schreiben.
wie geht es dir denN?

LG Zoe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Namen fürs dritte Kind

Hallo zusammen, ich bin im 7.Monat schwanger mit unserem dritten Kind. Die Älteren beiden heissen: Jendrik ...

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

Name für unser 3. Kind

Hallo! Wir bekommen im Februar unser 3. Kind. Unsere beiden Großen heißen Jassir Leolo Luis und Sophie Alia...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finley

Kommentar von shenja

Tja das kommt wenn man außländische Namen immt,sie sind ja net unbekannt ,in USA,England werden sie schon s...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Tamino

Über Vornamen kann man sich streiten, ist halt Geschmacksache. Die einen finden alte deutsche Namen toll, a...

Mädchenname Inga

Kommentar von Zwillingseltern

Hallo, also wir wurden am 11.7.2009 Eltern von Zwillingen und da uns der Name Inga sehr gefiel so heisst un...