Bitte Namen für mein Geschwisterchen bewerten!

Antworten

Gast

Michelle 3+
Pia 2,5
( habe ich vergessen )

Gast

Michelle
Pia
Josie 2+ süüüüüüüüüüüß
Lina 2,5 o.k.
Carolina 1 wunderschön
Matilda 4 naja
Anna 3-

Gast

Michelle:4 gefällt mir nicht
Pia:1- sehr schön, aber passt nur zu längeren Nachnamen
Josie:5 klingt wie ein Spitzname, generell mag ich amerikanische Namen nicht so
Lina:2 schön
Carolina:3 geht
Matilda:4 naja
Anna:3 ganz schön aber sehr häufig

Ich finde, zu Theresa würde Matilda am besten passen.
LG, Leonie

Gast

Michelle 5 zu oft und langsam langweilig
Pia 1 süüß
Josie 5 nee,besser Josefine,Josephine
Lina 4 gefällt mir nicht
Carolina 1 süüß und wunderschön
Matilda 3 besser Mathilda
Anna 6 ***,langweilig,rückwärts das gleiche und viel viel zu oft
du das deinem Geschwisterchen nicht an.
ich würde Carolina oder Pia nehmen,passt auch zu Theresa.!

Gast

Michelle:4 gefällt mir nicht
Pia:3+ schön, aber etwas kurz
Josie:4 klingt wie ein Spitzname
Lina:2 süß
Carolina:2 schön
Matilda:3 find ich etwas altmodisch
Anna:2 schön, aber sehr häufig

LG Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Victoria, Neele oder Sophie?

Hallo! Wir, Leo(30) und Alex(32) bekommen im März eine kleine Tochter. Der Name unserer Kleinen wird Victor...

Ein Junge!!!

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns...

Arabische Namen

Ich suche für eine Textrecherche arabische Namen, die (im Idealfall, nicht zwingend) in den 90ern üblich wa...

Bitte bewerten!

Zweitname zu Cassandra: Valerie/a Valeska Emilia Marie Sophie Melina Alexia

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arian

Kommentar von arian

7.12.2008 um 19,15 uhr stimmen 546 kommentare 91 rang 50

Jungenname Diego

Kommentar von LILLI

Dann nimm den Namen doch. Was haben denn Schwiegereltern bei der Namensgebung mitzumischen? Es ist allein S...

Mädchenname Chastity-Cheyenne

Kommentar von kathy

Ich finde alle Kombinationen mit Chastity schlimm. Und wies aussieht gibt es davon verdammt viele... Werden...