Soll ich meine Mutter überreden umzuziehen?

Gast

Hallo,ich weiß das ist eigentlich eine Babyvornamen Seite aber ich habe das Gefühl hier sind viele Mütter die mich vielleicht verstehen.
Ich stelle mich erst mal vor,ich bin Crissy (Christina) und frische 13 Jahre alt ;-)
2005 sind meine Mama,ihr Lebensgefährte und ich in ein Haus gezogen es war auch alles friedlich bis neben uns die beste Freundin meiner Mutter gebaut haben (Haus).
Jetzt das eigentliche Problem,ich habe wirklich nichts gegen Kinder aber die Freundin meiner Mutter kümmert sich kein bisschen um ihre Kinder sie setzt immer mehr auf die Welt..das schlimmste war als damals das kleinste fast im Pool ertrunken wäre und keiner hat sich drum gekümmert...
Insgesamt hat sie jetzt 7 Kinder:Marcel(25),Kristian(18),Alena(15),Alexander(12),Marlon(9),Lenja(2) und die kleine Laura fast 3 Monate..die Kinder sind immer draußen und schreien sooo laut das man das fast schon im Nachbars Dorf hört.Sie schlagen sich gegenseitig beschimpfen sich mit richtigen Schimpfwörtern die Lenja mittlerweile auch schon aussprechen kann.
Ich weiß echt nicht ob man das Kindeserziehung nennen kann.
Meine Mutter und ich brauchen auch mal unsere ruhe aber das geht bei dem Lärm wohl schlecht,soll ich meine Mama dazu überreden das wir weg ziehen?Oder sollten wir dem Jugendamt bescheid geben?

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
Ich wäre euch Dankbar!
VLG Crissy

Antworten

Gast

Sehr durchsichtig, das Ganze. Wenn diese Leute so furchtbar sind, wieso ist dann deine Mutter mit denen befreundet. Und es werden ja wohl nur 3 Kinder lärmen, oder der 25jährige, die 18jährige und der 15jährige auch? Albern.

Gast

Rede einfach mal mit deiner Mutter!!! :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich freuen, wenn du bei den Namen des Monats mitmachst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Gast

Seltsam, dass die Frau die Freundin deiner Mutter ist, wenn sie angeblich ihre Kinder vernachlässigt.

Kann es sein, dass du nur eifersüchtig auf die Freundin deiner Mutter bist?

Gast

Ja gut wenn du meinst!

Gast

Fake, das kommt im Leben nicht von einer 13 Jährigen. Und Kinderlärm ist hinzunehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

Lynea-Summer ist bei uns

Im Mai, waren wir hier noch auf der Suche nach einen Namen für unsere 2. Tochter. Nun liegt die kleine Lyne...

kindergarten namen bewerten

Hallo ihr lieben ich bin anastasia, noch etwas jungs für ein eigenes kind, dennoch habe ich mich jetzt mal ...

ist Lana vergebbar?

Wird ja gerade zum trend klingt in meinen ohren auch schön doch würde ich ihn denke ich nicht vergeben. Ich...