Salome Luisa ist da!

Gast

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,allerdinga ist sie 3 Wochen zu früh geboren!Zum Glück geht es ihr gut.Sie ist 44 cm groß und 2763 gramm schwer.Mein Mann und ich sind sssoo happy.Meine (jetzt) Große freut sich auch so über ihre kleine Schwester.Bis zum Schluss war ich ja noch am Schwangen zwischen lynne und Luisa als ZW!Aber als wir gesehen haben stand fest,dass wir sie Luisa heißen wird als ZW!LG aus Stuttgart,Katharina und Tomas mit Jessica-Lara und Salome Luisa

Antworten

Gast

Danke an Dominique und an Fake,dann hab ich mich halt vertippt.Warum regst du dich über so was auf?ES GIGT SO TOLLE DINGE ÜBER DIE MAN SICH FREUEN KANN!ZUM BEISPIEL:KINDER,UND ICH FREUE MICH ÜBER DIE GEBURT MEINER KLEINEN!ICH LIEBE MEINE FAMILIE UND MICH GIBT ES!

Gast

Sorry, du schreibst, dass es peinlich wäre so eine Rechtschreibung wie du zu haben und schreibst genauso weiter. Ich kann auch nicht glauben, dass du das hier ernst meinst. Du bist ein Fake!

Gast

Herlichen Glückwunsch zu Salome Luisa! Wunderschöner Name, ich hatte dir damals in der PE auch geantwortet, dass ich Salome so schön finde. Vielleicht kennst du mich noch. Ich habe nie geglaubt, dass du ein Fake bist und ich freue mich ganz doll für dich und deine Familie.

Viele liebe Grüße und alles Gute für die Mädchen!

Dominique

Gast

ENTSCHULDIGUNG,dass ich bekannt geben möcht dass ich mein zweite Tochter bekommen habe.Ich woollte eigenlich nur hinzu fügen,dass ich vergessen habe das Geburtsdatumm hinzu zufügen!Für die,die es interessiert es war der 25.5.09.Dass mit den Schreibfehler ist peinlich.Aber ich denk das,da oben ist peinicher!Noch keine Kommasetzung und Groß-und
Kleinschreibung gehabt?Das sieht er nach Grundschule aus,wenn DU mich fragst!Ich hab mich verschrieben,das ist menschlich!TUT MIR LEID AN ALLE DIE GLAUBEN ICH WÄRE EIN FAKE!iCH FREUE MICH NUR ÜBER DIE GEBURT MMEINER TOCHTER!ICH MAG DIE NAMEN MEINER KINDER!ES IST MIR EGAL,OB DU DENKST ICH WÄRE EIN FAKE!!!!MICH GIBT ES!!!Jetzt an Käthe:Dankeschön,mein Mann mag Doppelnamen.Er hat sich das für Jessica so gewünscht und er hat ihn auch ausgesucht.Ich find ihn auch schön.nun war ich dran und ich musste nicht umbedingt einen Doppelnamen haben.Trotzdem wollt ich noch einen Zweitnamen haben.Deshalb habe ich auch eine Plauderecke eröffnet(für den Zweitnamen).Meine Freundin meinte,dass Zweitname mit ZW abgekürzt wird...Jetzt werde ich es nur noch mit ZN abkürzen.

Gast

HAHA WAS IST DENN BITTE SCHÖN ZW?
Zweitweib?´,,,?
Also und das geschreibe ist auch nicht grad so deutsch und das sieht nach einem grundschulkind hier aus,also echt,verzieh dich,dass glaubt dir doch e keiner und wirklich doofe ausgedachte namen,wenn du schon welche ausdenkst,dann schöne,*** und langweilig
gäääääähn!

FAKE
FAKE
FAKE

hier kann doch jeder reinschwindeln

dummmmm

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Aber warum heißt eure Große Jessica-Lara mit Bindestrich und die kleine Salome Luisa ohne Bindestrich?
Und noch eine (vielleicht dumme) Frage:
Was heißt ZW? Zweitname müsste doch mit ZN abgekürzt werden, oder?
LG, Käthe mit Julius, David und Babymädel im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Qual

Kommentar von Sandra

Mein stiefsohn 12 heißt Qual Moritz ich finde den Namen schrecklich seine leibliche Mama ist vor zweinhalb ...

Jungenname Chad

Kommentar von mely

Ich finde den namen echt ausgefallen und cool aber wie sandra unten schreibt würde ich mein kind nicht so n...

Mädchenname Birthe

Kommentar von ;-)

Habe eine Birthe kennen gelernt und sie ist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe!!!! Sie ist nord...