Lara und ....

Gast

Hallo, wir erwarten im Mai ein Geschwisterchen für unsere Tochter Lara (3) und suchen schon jetzt einen Vornamen. Aufgrund unserer Herkunft sollte der Name wie Lara im Deutschen, Italienischen und Russischen bekannt sein. Welche Namen würdet ihr vorschlagen?

Freundliche Grüße, wir mit Lara

Antworten

Gast

Hi! Ich finde Elena sehr schön. Wollt ihr denn auch Jungsnamen?

Gast

Hallo ihr :)
Ich finde Lara ist ein sehr schöner Name und ihr solltet bei dem nächsten Namen auf jeden Fall auch so kurz bleiben.
Ich hätte folgende Vorschläge

Lara und Emma
Lara und Rosa
Lara und Sofia
Lara und Mona
Lara und Zoey
Lara und Mina
Lara und Mira
Lara und Kira
Lara und Finya
Lara und Pina

Lara und Noah
Lara und Elias


viel Glück auf euerm weiteren Weg,
Anna mit Joscha Maxime, Alicia Sofie und BabyimBauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen sucht Name

Hallo, ich heiße Julian und bin 15 Monate alt. Bald bekomme ich ein Geschwisterchen zum spielen und streite...

Endlich wieder Nachwuchs

Nach 6 Jahren bekommen wir endlich wieder ein Baby. Da mein Man Pfarrer ist und wir auch so sehr christlich...

Englische Namen gesucht

Guten Abend! In einem Monat erwarten wir einen Jungen. Wir sind auf der Suche nach einem englischen Namen! ...

Cassandra oder Jorinde?

Hallo! Wir würden unsere Tochter (ET am 23.6.2012) gerne Jorinde oder Cassandra nennen! Findet ihr die Name...