5 Tage noch und Sophia hat immer noch kein Zweitname

Gast

Hallo,
Mitlerweile sind es nur noch 5 Tage bis zum Entbindungstermin...
Und Sophia hat immer noch kein ZN ):
Hat jemand vielleicht eine schöne Idee ???

Antworten

Gast

Belasst es doch bitte bei einem Namen wenn euch kein Zweiter so gut gefällt dass ihr ihn vergeben wollt!

Gast

Danke für eure Vorschläge...
Sophia Marie finden wir ganz süß (:

Gast

Hallo Dina :-)
Hier einige Vorschläge:
Sophia Katharina
Sophia Josephine
Sophia Marie
Sophia Florentine
Sophia Helena/e
Sophia Theres(i)a
Sophia Marlen(e)
Sophia Viktoria
Sophia Elena
Sophia Emilia
Sophia Pauline
Sophia Isabell
Sophia Kristin
Sophia Larina
Sophia L(o)uisa/e
Sophia Magdalena
Sophia Charlotte

Mir persönlich gefallen Sophia Helena/e und Sophia Marlen am besten.Hoffe es ist etwas Passendes dabei...
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (4 Wochen alt)

Gast

Hallo Dina,
wie gefallen dir denn
Sophia Margareta
Sophia Magdalena
Sophia Charlotte
Sophia Luise
Sophia Pauline
Sophia Katherine
Sophia Florentine
Sophia Helene ?
Liebe Grüße Eva

Gast

Dann lasst es doch. Wenn euch nach so langer Zeit kein passender eingefallen ist, dann würde ich die krampfhafte Suche lassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie oft?

Hi, ich bin Elli und bin 16 Jahre alt. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren das erste Mal Sex mit meinem Freund Niels...