Wie oft?

Gast

Hi, ich bin Elli und bin 16 Jahre alt. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren das erste Mal Sex mit meinem Freund Niels. Seit dem habem wir fast jeden Tag 1-2 Mal Geschlechtsverkehr. Ist das zu viel?
Er findet nicht und hätte am liebsten Morgens, Mittags und Abends, aber ich finde das zu oft!
Wie oft hattet ihr in meinem Alter Sex innerhalb einer Woche?

Elli

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

Brauche Meinungen zu Eachna!

Was haltet ihr von dem Namen Eachna? (Wird icknah ausgesprochen). Wegen der Kompliziertheit mache ich mir k...

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hailey

Kommentar von ImmiKind

Deutschen Eltern in Deutschland würde ich Haylie empfehlen. Ich wurde Haley getauft, also Häili und werde i...

Jungenname Heinz-Marno

Kommentar von Heinz-Manuel

Heinz-Manuel ist ein echter Brüller! Der Name fällt eindeutig in die Rubrik vorsätzliche Körperverletzung.

Mädchenname Mara

Kommentar von Judita

Mara ist nicht nur die hebräische sondern auch die südslawische (kroatische, bosnische und serbische) Schre...